Grüne Heimat

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Wenn Yesilyurt wirklich zurückzieht und alle Gegner, die noch nicht gegen Y. gespielt haben, das Spiel mit 2:0 gewertet bekommen, dann wäre es erst recht eine Wettbewerbsverzerrung. Da die Hälfte der Liga 3 Punkte kampflos bekommen würde und die, die bereits Punkte gelassen haben, wären somit bestraft. Das geht nicht. Wenn jedoch alle Spiele annuliert werden, ist es so, als hätte nie ein Spiel stattgefunden. Es ist für uns zwar mies, aber trotzdem die logischte Lösung.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Yesilyurt tritt anscheinend nicht in neustrelitz an

http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 7ffe267874
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
David

Beitrag von David »

ping-pong-alex hat geschrieben:Yesilyurt tritt anscheinend nicht in neustrelitz an

http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 7ffe267874
Na das war's dann wohl.
Catana

Beitrag von Catana »

Na prima, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte :wink:
Vlt gibt das dem Team ja heute Abend wenigstens noch mehr Anlass und Willen einen hohen Sieg gegen Preussen herauszuschiessen...
nicole

Beitrag von nicole »

Am gestrigen Abend fanden beim BAK die Vorstandswahlen an. Präsident ist ab sofort Her Ilkaz von Yesilyurt, Vize ist Steinke vom BAK. Der gesamte Vorstand von Yesilyurt trat dann zum BAK über. Damit dürfte das Aus für Yesilyurt beschlossen sein. Das Yesilyurt nicht mehr in Neustrelitz antritt, bestätigt meine Infos.

Somit dürfte es nun doch so kommen, wie seit Tagen diskutiert wird. Allen Teams, die gegen Yesilyurt gepunktet haben, wird dieses Ergebnis gestrichen, somit haben u.a. Rostock, Erna, TeBe und Türkiyem drei Punkte weniger.
Zuletzt geändert von nicole am 16.11.07 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Wer ist bitte mit "wir" gemeint?

Dieser Beitrag ist aufgrund des schnellen Editierens der Vorschreiberin leider sinnlos geworden.
Holgi
Beitrag von Holgi »

nicole hat geschrieben:Am gestrigen Abend fanden beim BAK die Vorstandswahlen an. Präsident ist ab sofort Her Ilkaz von Yesilyurt, Vize ist Steinke vom BAK. Der gesamte Vorstand von Yesilyurt trat dann zum BAK über. Damit dürfte das Aus für Yesilyurt beschlossen sein. Das Yesilyurt nicht mehr in Neustrelitz antritt, bestätigt meine Infos.

Somit dürfte es nun doch so kommen, wie seit Tagen diskutiert wird. Allen Teams, die gegen Yesilyurt gepunktet haben, wird dieses Ergebnis gestrichen, somit haben u.a. Rostock, Erna, TeBe und Türkiyem drei Punkte weniger.
...and the winner is:....BFC.... :evil:
Fuck the International Football Association!
Catana

Beitrag von Catana »

Vlt können wir ja auch wenigstens etwas vom Rückzug von Yesilyurt profitieren, indem wir einige Spieler von ihnen unter Vertrag nehmen (vlt Stingl, Namdar). Ich denke, die würden da jetzt gerne weg und die Spieler müssten ja jetzt auch ablösefrei sein :?:
David

Beitrag von David »

Stingl ist keine Verstärkung für unser Team. Namdar erst recht nicht.
Catana

Beitrag von Catana »

David hat geschrieben:Stingl ist keine Verstärkung für unser Team. Namdar erst recht nicht.
Dann eben andere, ich kenne keine sonstigen Spieler von den. Ist doch auch wayne...
Und bei Namdar denke ich schon, dass er zumindest eine gute Ergänzung wäre, muss ja kein Stammspieler werden. Bei Can gehts doch auch...
Antworten