EM-Quali: britisches double feature

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Norbert

EM-Quali: britisches double feature

Beitrag von Norbert »

Falls der eine oder die andere heut spontan Zeit hat und mal was anderes, als immer nur Deutschland (sind ja eh schon durch) gucken will: bin heut mit nem Freund im Oscar Wilde Pub und gebe mir das britische double feature.

Um 17.00 Uhr spielt Rußland vs. England. Für die Russen die letzte Chance, wenn England gewinnt dürfte für ebendiese allerdings alles klar sein.

Danach dann direkt um 19.00 Uhr: Georgien vs. Schottland. Bei einem Sieg der Schotten wird die Gruppe immer spannender. Könnte sein, daß sich entweder der Weltmeister oder der Vize-Weltmeister noch ziemlich dumm umgucken nach den Clansmen...
David

Re: EM-Quali: britisches double feature

Beitrag von David »

Norbert hat geschrieben:Um 17.00 Uhr spielt Rußland vs. England. Für die Russen die letzte Chance, wenn England gewinnt dürfte für ebendiese allerdings alles klar sein.
Wenn die Russen gewinnen, dann sieht es für England düster aus. Denn am nächsten Spieltag ist England spielfrei und die Russen können, ein Sieg gegen Israel vorausgesetzt, vorbeiziehen. Andorra als letzter Gegner sollte keine Hürde für die Weiß-Blau-Roten sein.
Kroatien kann eh gegen Mazedonien die Quali schaffen.
Denis
Re: EM-Quali: britisches double feature

Beitrag von Denis »

Norbert hat geschrieben: Um 17.00 Uhr spielt Rußland vs. England.
ich hätte zwar arbeitstechnisch eh nicht gekonnt, aber das spiel hätte ich sehr gerne gesehen. voran (bo)russia!

für mich übrigens ein klarer 11er.
Zuletzt geändert von Denis am 18.10.07 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das war die Rache der Spanier für die WM
Norbert

Beitrag von Norbert »

Es ist zwar noch ein paar Tage bis dahin und ich weiß gar nicht, ob da fußballtechnisch nicht live irgendwas wichtigeres kommt, aber demnächst (am 17. Nov. glaube ich) stehen ja entscheidende Partien in der EM-Quali an.

Für mich ein Highlight, welches ich sehr gerne gucken würde, ist Schottland zuhause gegen Italien. Schottland brauch unbedingt einen Sieg, Italien reicht - glaube ich - schon ein Unentschieden.

England vs. Kroatien ist sicherlich auch ein Knaller - England brauch einen Sieg - allerdings denke ich zusätzlich Schützenhilfe durch Israel, durch mind. ein Unentschieden zuhause gegen Rußland.

Muß nochmal gucken, wann genau die Partien angepfiffen werden. Aber wie siehts so generell aus - paar TeBe-Fans zusammen irgendwo Spiele gucken, z.B. im Oscar Wilde Irish Pub? Oder hat jemand nettere Kneipen/Pubs, wo das auch auf jeden Fall gezeigt wird?
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Norbert hat geschrieben:Muß nochmal gucken, wann genau die Partien angepfiffen werden. Aber wie siehts so generell aus - paar TeBe-Fans zusammen irgendwo Spiele gucken, z.B. im Oscar Wilde Irish Pub? Oder hat jemand nettere Kneipen/Pubs, wo das auch auf jeden Fall gezeigt wird?
Blarney Irish Pub, da waren wir nach dem sensationellen Freundschaftsspiel Makkabi gegen Türkiyem ^^
¿Cómo no te voy a querer?
Bully

Beitrag von Bully »

In welchem Pub wird morgen definitiv Schottland vs Italien übertragen? Vor ein paar Wochen wollte ich im "Ceili House" (Pariser Str) Irland vs Deutschland gucken und erlebte einen Reinfall, anstatt Fußball wurde dort allen Ernstes Rugby gezeigt.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Das ist ja auch richtig so, es ist schließlich ein Irish Pub.
Bully

Beitrag von Bully »

Habe gestern von Ramones-Stefan erfahren, daß das ZDF heute live aus Glasgow das Spiel übertragen wird, super. Schön vor der heimischen Glotze bei einem pfandfreien Dosenbier Fußball gucken, so und nicht anders muß es sein.

Come on Tartan Army!!!!!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

**** italy :twisted:

mal wieder

damn shit
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten