Freitag, 19h: TeBe - Preussen
das passiert uns allen im alter, mcgeiz! 
david meinte, es hätte nochmal eine gute chance von wanski gegeben, das seis aber auch gewesen. solides spiel mit starker erster halbzeit, in der zweiten hat unsere elf den heimsieg verwaltet. ich gebe zurück in die geschlossenen anstalten und wünsche einen schönen abend!

david meinte, es hätte nochmal eine gute chance von wanski gegeben, das seis aber auch gewesen. solides spiel mit starker erster halbzeit, in der zweiten hat unsere elf den heimsieg verwaltet. ich gebe zurück in die geschlossenen anstalten und wünsche einen schönen abend!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
-
-
Es war ein großartiger Sieg. Mal wieder. Wieder ein frühes Tor. Schön herausgespielt, geile Flanke, tödlich eingelocht. Yo. Danach noch zwei Dinger - und das Ding zu Ende gespielt; so souverän und abgeklärt als hieße man FC Bayern München.
In der ersten HZ hatte Preußen zwei ziemlich harmlose Schüße aufs Tor, die Manu locker gehalten hat. Das war es. Da kam nichts. TeBe hatte die vollkommene Spielkontrolle. Mehr noch in der ersten HZ, aber später eigentlich auch.
Vorwärtsverteidigung, eine 500%ige Chance, einmal Latte (sehr schöner Schuß). BFC brachte hingegen ab und zu mal einen Angriff bis kurz vor den 16ner von TeBe - dann war es das.
Wetter war scheiße. Sieg war wichtig. Stimmung war ziemlich in Ordnung - aber ausbaufähig.
Achja - Tore durch Below, Fuß und Savran - alle in der ersten Halbzeit.
Jetzt das letzte Heimspiel dieser Hinrunde gegen Erna II. Die haben anscheinend locker in Lichterfelde 5:0 gewonnen. Ein echter Knaller. Mobilisiert eure FreundInnen, Bekannte, what ever. Ein echter Prüfstein. Wenns ein Unentschieden wird, wäre ich schon sehr froh...
In der ersten HZ hatte Preußen zwei ziemlich harmlose Schüße aufs Tor, die Manu locker gehalten hat. Das war es. Da kam nichts. TeBe hatte die vollkommene Spielkontrolle. Mehr noch in der ersten HZ, aber später eigentlich auch.
Vorwärtsverteidigung, eine 500%ige Chance, einmal Latte (sehr schöner Schuß). BFC brachte hingegen ab und zu mal einen Angriff bis kurz vor den 16ner von TeBe - dann war es das.
Wetter war scheiße. Sieg war wichtig. Stimmung war ziemlich in Ordnung - aber ausbaufähig.
Achja - Tore durch Below, Fuß und Savran - alle in der ersten Halbzeit.
Jetzt das letzte Heimspiel dieser Hinrunde gegen Erna II. Die haben anscheinend locker in Lichterfelde 5:0 gewonnen. Ein echter Knaller. Mobilisiert eure FreundInnen, Bekannte, what ever. Ein echter Prüfstein. Wenns ein Unentschieden wird, wäre ich schon sehr froh...
Man kann es so nennen. Aber gerade gegen solche Gegner haben wir in der letzten Saison entscheidende Punkte verloren. Deshalb bin ich besonders froh, dass die Mannschaft vor dem "Knaller" gegen Erna die Konzentration aufgebracht hat, dieses vermeintlich leichte(re) Spiel so engagiert anzugehen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Pflichtsieg ... und weiter!
Mein Fazit: Wir haben endlich mal wieder ein erfolgsgeiles Team, auf das wir stolz sein können!
3 Punkte und (angesichts der überharten Preußengangart) überraschenderweise keine Verletzten - Borussenherz, was willst du mehr!? Tante Hörtha kann kommen, kieken und valiern!!! 
Und jetzt ersma Linton Kwesi J. aufgelegt für einen rundum relaxten Start ins Wochenende!!

Und jetzt ersma Linton Kwesi J. aufgelegt für einen rundum relaxten Start ins Wochenende!!

Fuck the International Football Association!
Mehr als stolz. Werde wohl wieder die ganze Woche grinsend durch die Gegend laufen - nur eine Frage der Zeit, bis mich die Drogenfahnder um eine Blutprobe bitten wird...o.luv hat geschrieben:Man kann es so nennen. Aber gerade gegen solche Gegner haben wir in der letzten Saison entscheidende Punkte verloren. Deshalb bin ich besonders froh, dass die Mannschaft vor dem "Knaller" gegen Erna die Konzentration aufgebracht hat, dieses vermeintlich leichte(re) Spiel so engagiert anzugehen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Pflichtsieg ... und weiter!
Mein Fazit: Wir haben endlich mal wieder ein erfolgsgeiles Team, auf das wir stolz sein können!

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
... macht soviel Spass, wie sehr lange nicht mehr... auch die Langzeitverletzten sind wieder dabei... kompakt, schnell, spritzig (!) ... und immens gefährlich ... und auch wenn BSE, Un.ion, Paderborn und Leverkusen ein Auge auf Uns-Halil geworfen haben, ich denke, dass keiner daran denkt, unsere Lebensversicherung vor Sommer 2008 abzugeben. Wir brauchen unser Sommermärchen 2008! Hörte sich jedenfalls in gestrigen Gesprächen so an, dass Halil bleiben soll und wird. Und bei Yesilyurt gibt es laut Tagesspiegel eine Opposition, die nicht zurückziehen und fusionieren will, wäre gut, auch für deren Jugendmannschaften ... nur: die Opposition bräuchte auch Geld... sonst läuft da nüscht mehr...