Freitag, 19h: TeBe - Preussen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10486
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

jawollo! pro oppositionelle kräfte - für ein unabhängiges und freies yesilyurt! :) hier übrigens der tsp-link:

http://oberligafanblog.tagesspiegel.de/?p=186
Mein Fazit: Wir haben endlich mal wieder ein erfolgsgeiles Team, auf das wir stolz sein können!
word!
Lankwitzer
Beiträge: 1387
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Einer sehr guten ersten Halbzeit folgte eine unterhaltsame aus Borussensicht, wenn man die letzten 15 Minuten betrachtet, wo den Preußen die Latte oder der eigene Keeper (war der so klein oder ist Manu nur so groß?) zu Hilfe kam.
Den Elfmeter habe ich nicht richtig mitbekommen, beim "Pressing" im Preußen-Strafraum fiel Micha plötzlich zu Boden, evtl. der Ellbogen des Preußen-Verteidigers? Na ja...

Jetzt noch 4 Punkte aus den letzten Spielen, Halil wenigstens bis Sasonende bei TeBe und Weihnachten kann kommen!

Gruß vom Lankwitzer
gonzo
Beiträge: 86
Registriert: 29.01.06 16:41
Wohnort: 41

Beitrag von gonzo »

Und ich bin immer noch der Meinung, dass der 15er zweimal die gelbe Karte gesehen hat. Verdient gehabt hat er sie - mehr als zweimal.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

Respekt!!! ... habe leider nur die erste HZ im "Ticker" geniessen dürfen (danke dafür) ... in der zweiten musste ich wieder meines amtes walten.
war aber sehr erfreut das es dabei geblieben ist ... Danke an das Team für diese leistung die es momentan an den tag legt!!!

schön auch das der BFC punkte gelassen hat ... so kann es weiter gehn ... jetzt BSE schlagen und in Rathenow 3 punkte und die winterpause kann kommen :)
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Es war einmal mehr ein absolut geiles Spiel, ein gefühltes 10:0 ! Was unsere Jungs da derzeit spielen, hätte ich vor einigen Wochen nicht zu träumen gewagt. Ganz großer Sport !!!
Catana

Beitrag von Catana »

Ich war zwar nur die erste Halbzeit im Stadion, aber es hat sich wieder mal gelohnt. Besser kann man so einen Gegner, der auch noch mit übertrieberner Härte einsteigt, nicht im Griff haben. In der zweiten Hälfte wohl völlig zurecht einen Gang zurück geschaltet und trotzdem noch das überlegene Team und weitere Chancen auf einen noch höheren Sieg.

Nächsten Sonntag gegen Erna zwei Halbzeiten lang Druck machen, am besten die erste so wie gegen Preussen und die zweite so wie in Lichterfelde, dann könnte es sogar zu einem Sieg reichen :)

Forza TeBe !!
Antworten