Andere Oberliga Vereine Zwischenstände
-
Bist Du da und via Handy im Netz? Nett, was die Technik so zulässt... Frechheit, dass ich sowas nicht habe!Denis hat geschrieben:halbzeit 1:1, übles gekicke, eine beleidigung fürs auge

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
kannst ruhig kotzen, der 11er war imho unberechtigt. ansonsten ganz schwaches spieler von beiden mannschaften.
am rande des spiels haben lenni und ich kurz mit theo gries und länger mit frau lemcke gesprochen.
theo hat noch immer keine neue anstellung und schaut sich halt hier und da immer mal wieder oberligaspiele an. von ihm geklaut und ab sofort in meinem wortschatz: wer diese saison nicht aufsteigt, steigt ab.
ansonsten wars kalt.
p.s. ich war tatsächlich per handy auffm kanal. moderne smartphones können so etwas
am rande des spiels haben lenni und ich kurz mit theo gries und länger mit frau lemcke gesprochen.
theo hat noch immer keine neue anstellung und schaut sich halt hier und da immer mal wieder oberligaspiele an. von ihm geklaut und ab sofort in meinem wortschatz: wer diese saison nicht aufsteigt, steigt ab.
ansonsten wars kalt.
p.s. ich war tatsächlich per handy auffm kanal. moderne smartphones können so etwas

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler