EM-Quali: britisches double feature

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Bully

Beitrag von Bully »

Ärgerlich. Viel Kampfgeist wurde am Ende gegen technisch versierte Italiener nicht belohnt, wobei es keine Schande ist gegen den Weltmeister zu verlieren. Schottland hätte das Spiel in Georgien nicht verkacken dürfen, die Punkte fehlen nun in der Endabrechnung.

Da Schottland nun nicht bei der EM vertreten ist, haben sich auch sämtliche Überlegungen erledigt, im nächsten Jahr eine Reise in die Alpenrepubliken zu machen.
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

Schade England - alles ist vorbei...

So ein Dreck!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Lutz Cha hat geschrieben:Schade England - alles ist vorbei...
So ein Dreck!
Na so schlimm finde ich das nicht. Die haben in letzter Zeit doch nur Mist gespielt. Und die Hooligans werden mir vor Ort auch nicht fehlen. Okay, Simunic ist dabei, aber sonst.... :wink:
Bully

Beitrag von Bully »

Die Hooligans werden dann nur aus Deutschland anreisen, Österreich und die Schweiz lassen sich gut aus Sachsen und Thüringen erreichen... :roll:
Loddar

Beitrag von Loddar »

Na die deutschen Hools kämen eh, aber so sind es wenigstens einige paar Tausend weniger. Und wenn ich an die Vorfälle in Stuttgart damals denke, kann man dem Ausscheiden Englands durchaus positives abgewinnen.

Um die Schotten tuts mir hingegen wirklich leid.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
joerk

Beitrag von joerk »

Loddar hat geschrieben:Und wenn ich an die Vorfälle in Stuttgart damals denke...
spiegel online gelesen ? bild ? oder tatsächlich da gewesen ?
dann würdest du nicht von "vorfällen" labern !
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ich hatte eine seriös wirkende TV-Dokumentation gesehen und die Bilder wirkten recht überzeugend. Wenns anders war, ändere ich gerne meinen Informationsstand. Quellenangaben wären diesbezüglich hilfreich.

Warst Du dabei und hast alles im Detail mitbekommen ?
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Gemeint ist bestimmt diese Doku hier:

http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=0

Wie alle anderen Dokus der BBC zu dem Thema sehr gut gemacht.

Ansonsten großer Sport gestern...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Alleine der Sturm in der englischen Presse heute und in den nächsten Tagen war das Ausscheiden der Engländer wert. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ich hatte Teile davon in der deutschen Doku "Ein anderes Sommermärchen" oder so ähnlich gesehen. Kann man sich in Teilen auch auf Youtube anschauen.

Mir gehts auch überhaupt nicht um die Nationalität...Deutsche oder polnische Hools sind genauso widerlich. ich hoffe nur, dass es insgesamt jetzt weniger bei der EM werden.
(Persisches Sprichwort)
Antworten