Grüne Heimat
Zu alt,zu verletzungsanfällig,zu wenig Spielpraxis,der sass ein Jahr auf der Bank,davor und danach verletzt.Uz will hofiert werden,man möge ihm die Bälle auf nem roten Samtkissen darreichen,Stingl ist ein Guter...Verbandsligaspieler.Haben wir alles selber genug von das wir sehen müssen wie man Leute wie Steinhauf unauffällig los wird.Es wird schon schwer genug Biermann zu halten,sobald sein Ziehvater wieder in Lohn und Brot steht wird Wanderlust in ihm aufkommen,Savrans bleiben,zumindest bis zum Sommer muss ihm auch versüsst werden
-
Yep, auf die eigenen Stärken besinnen, Halil wenigstens bis Saisonende halten, wenigstens 7 Punkte bis zur Winterpause holen.Warhead hat geschrieben:Zu alt,zu verletzungsanfällig,zu wenig Spielpraxis,der sass ein Jahr auf der Bank,davor und danach verletzt.Uz will hofiert werden,man möge ihm die Bälle auf nem roten Samtkissen darreichen,Stingl ist ein Guter...Verbandsligaspieler.Haben wir alles selber genug von das wir sehen müssen wie man Leute wie Steinhauf unauffällig los wird.Es wird schon schwer genug Biermann zu halten,sobald sein Ziehvater wieder in Lohn und Brot steht wird Wanderlust in ihm aufkommen,Savrans bleiben,zumindest bis zum Sommer muss ihm auch versüsst werden
Und.. die Bifzzn werden auch irgendwann wieder Federn lassen. Ich sehe alles weniger dramatisch, da der Punkteabstand zu den anderen Top-Teams ja wohl gleich bleiben wird. Die Regioquali hängt von den Punkten ab, die unsere Truppe macht, nicht von eventuellen Insolvenzen, Rückzüge o. ä. der anderen.
In diesem Sinn, bis nachher
Gruß vom Lankwitzer
-
die opposition formiert sich
http://y73.maitoa.de/
da scheint die kacke richtig am dampfen zu sein; wünsche der opposition, dass sie ihren verein retten können
auch wenn der satz " Alle Mannschaften nehmen weiter am regulären Spielbetrieb des Berliner Fussball Verband teil." für uns nicht positiv klingt, da die Oberligamannschaft am spielbetrieb des nofv teilnimmt.
http://y73.maitoa.de/
da scheint die kacke richtig am dampfen zu sein; wünsche der opposition, dass sie ihren verein retten können
auch wenn der satz " Alle Mannschaften nehmen weiter am regulären Spielbetrieb des Berliner Fussball Verband teil." für uns nicht positiv klingt, da die Oberligamannschaft am spielbetrieb des nofv teilnimmt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Wenn es wirklich eine engagierte Jugend bei Yesilyurt gibt, dann könnte man darauf hoffen, dass die ihre A Jugend in die OL hochziehen. Dass der BAK noch so viele Punkte diese Saison holen wird ist m.E. fraglich und dann ist da ja (leider) auch noch der SSV unten mit drin.
In jedem Fall ist das heute ja für Y. das erste Spiel, was abgesagt wird und ein wenig spielraum ist somit noch gegeben!
Gruß
HaHoHe
In jedem Fall ist das heute ja für Y. das erste Spiel, was abgesagt wird und ein wenig spielraum ist somit noch gegeben!
Gruß
HaHoHe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Alles ziemlich Verwirrend bei SV Yesilyurt laut Fuwo Seite 1 soll Herr Ilkayaz ein Fax an an den NOFV gesendet haben wo der Rückzug des Vereins aus finanziellen Gründen sind. Und mit einigen Spielern ist gesprochen worden das Sie ab der Rückrunde beim BAK spielen sollen. Auch sollest in der Geschäftsstelle zu Auseinandersetzungen gekommen sein so Herr Sayilgan und Herrn G. Ilkyaz, nur ist die Frage wenn der Herr G. Ilkyas der Manager des BAK ist wie er das Büro des SV Yesilyurt betreten kann und einen Geschäftsführer eines ehemaligen Vereins kündigen kann wenn er keinen Posten in diesem Verein innehat. Kann mir das Mal einer Erklären?
Auch laut Fuwo Seite 9 wie kann man einen neuen Vorstand wählen wenn man nicht alle Mitglieder des Bak zu so einer Versammlung Eingeladen hat und dann auch noch kurzfristig den Beginn noch um eine Stunde vorzieht. So das die wenigen die hätten kommen wollen es noch nicht mal gewusst haben das die Versammlung früher Beginnt.
Das alles finde ich eine große Sauerei !
Auch laut Fuwo Seite 9 wie kann man einen neuen Vorstand wählen wenn man nicht alle Mitglieder des Bak zu so einer Versammlung Eingeladen hat und dann auch noch kurzfristig den Beginn noch um eine Stunde vorzieht. So das die wenigen die hätten kommen wollen es noch nicht mal gewusst haben das die Versammlung früher Beginnt.
Das alles finde ich eine große Sauerei !
nicole hat geschrieben:Alles ziemlich Verwirrend bei SV Yesilyurt laut Fuwo Seite 1 soll Herr Ilkayaz ein Fax an an den NOFV gesendet haben wo der Rückzug des Vereins aus finanziellen Gründen sind. Und mit einigen Spielern ist gesprochen worden das Sie ab der Rückrunde beim BAK spielen sollen. Auch sollest in der Geschäftsstelle zu Auseinandersetzungen gekommen sein so Herr Sayilgan und Herrn G. Ilkyaz, nur ist die Frage wenn der Herr G. Ilkyas der Manager des BAK ist wie er das Büro des SV Yesilyurt betreten (Anm. Lila-Lira: Durch die Tür!?) kann und einen Geschäftsführer eines ehemaligen Vereins kündigen kann wenn er keinen Posten in diesem Verein innehat.

Mir bitte auch, hab spätestens seit diesem Beitrag nämlich gar keinen Überblick mehr...nicole hat geschrieben:Kann mir das Mal einer Erklären?
Das sowieso...nicole hat geschrieben:Das alles finde ich eine große Sauerei !
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
das problem scheint zu sein, dass der bak davon ausging, dass nach den "wahlen" die geschäftstelle von y. einfach mal die geschäftstelle des bak wird. die bakler haben angeblich die übergabe sämtlicher schlüssel etc gefordert; was von rest-y. abgelehnt worden sein soll. hierbei soll es auch zu handgreiflichkeiten gekommen sein, was seitens bak bestritten wird.
mehr als dubios das ganze
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Das habe ich schon Verstanden, aber das Hausrecht steht ja dem Vorstand und den Mitarbeitern von Y. zu und nicht den neuen Vorstand des BAK und auf welcher Grundlage ist der BAK Vorstand berechtig einen Geschäftstellenleiter zu Entlassen und berechtigt alle Unterlagen und Schlüssel heraus zu fordern?ping-pong-alex hat geschrieben:das problem scheint zu sein, dass der bak davon ausging, dass nach den "wahlen" die geschäftstelle von y. einfach mal die geschäftstelle des bak wird. die bakler haben angeblich die übergabe sämtlicher schlüssel etc gefordert; was von rest-y. abgelehnt worden sein soll. hierbei soll es auch zu handgreiflichkeiten gekommen sein, was seitens bak bestritten wird.
Also müssen alle Unterlagen und Schlüssel an den Geschäftsstellenleiter von Y. heraus gegeben werden oder nicht!
Wir sollten nicht Wunsch und Wirklichkeit verwechseln. Der BAK hat den Geschäftsstellenleiter nicht entlassen, da ihnen, wie du ja richtigerweise feststellst, dazu die Kompetenz fehlt. Und nur weil der BAK gerne Schlüssel und Sonstiges hätte, bekommt er sie noch lange nicht. Passend zur nahenden Weihnachtszeit kann ich da nur meine Mutter zitieren: "Du kannst dir alles wünschen, ob du's bekommst ist ne andere Sache."nicole hat geschrieben:auf welcher Grundlage ist der BAK Vorstand berechtig einen Geschäftstellenleiter zu Entlassen und berechtigt alle Unterlagen und Schlüssel heraus zu fordern?
Also müssen alle Unterlagen und Schlüssel an den Geschäftsstellenleiter von Y. heraus gegeben werden oder nicht!

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05