Grüne Heimat

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nicole

Beitrag von nicole »

Der BAK hat den Geschäftsstellenleiter nicht entlassen, da ihnen, wie du ja richtigerweise feststellst, dazu die Kompetenz fehlt.

Laut Fuwo Seite 1 Zitiere

" Freitagabend soll es dann in Yesilyurts Geschäftsstelle zu Auseinandersetzungen zwischen Sayilgan und Handlungsträgern von Ankaraspor gekommen sein.“Ich wurde entlassen und sollte Stempel, Pässe und die Schlüssel zur Geschäftsstelle abgeben.""

Also wenn ich in der Schule Aufgepasst habe steht genau das da was ich vorher Geschrieben habe.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Da kann ja jeder kommen. Für ne Entlassung braucht es immernoch ne Rechtsgrundlage, und da sich Yesilyurt nicht aufgelöst hat, sondern nur einige Vorständler übergetreten sind, haben diese nun keine Befugnisse mehr in ihrem alten Verein rumzuwerkeln. Das wäre ungefähr so, als ob Mario Weinkauf nach seinem "Wechsel" Volkan Uluc entlassen hätte, sowas geht einfach nicht, sorry.
Und der Präteritum-Imperativ im Zitat lässt auch darauf schließen, dass die Schlüssel letztlich bei Yesilyurt verblieben sind.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
pusztapunk

man kann übrigens auch gleichzeitig in zwei vereinen den vorstand machen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
nicole

Beitrag von nicole »

Lila-Lira hat geschrieben:Da kann ja jeder kommen. Für ne Entlassung braucht es immernoch ne Rechtsgrundlage, und da sich Yesilyurt nicht aufgelöst hat, sondern nur einige Vorständler übergetreten sind, haben diese nun keine Befugnisse mehr in ihrem alten Verein rumzuwerkeln. Das wäre ungefähr so, als ob Mario Weinkauf nach seinem "Wechsel" Volkan Uluc entlassen hätte, sowas geht einfach nicht, sorry.
Und der Präteritum-Imperativ im Zitat lässt auch darauf schließen, dass die Schlüssel letztlich bei Yesilyurt verblieben sind.
Laut Fuwo hat Sayilgan dem Alt-Präsidenten Zeki Ilkyaz die Schlüssel und Papier ausgehändigt. aber nur unter Zwang der Familie Ilkyas und er hat Anzeige bei der Polizei erstattet.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

nicole hat geschrieben:Laut Fuwo hat Sayilgan dem Alt-Präsidenten Zeki Ilkyaz die Schlüssel und Papier ausgehändigt. aber nur unter Zwang der Familie Ilkyas und er hat Anzeige bei der Polizei erstattet.
Langsam kommen wir der Sache ja näher.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Teitur

Beitrag von Teitur »

Oberliga - Die Telenovela!
Holgi
Beitrag von Holgi »

Solange sie nicht unter Androhung von Waffengewalt unseren Halil zum neuen Wunderclub "transferieren", bewegt sich das alles ja noch im Rahmen von...äähhh...na sagen wir mal Mitgliederversammlungen von Schalke 04 in den 70ern/80ern! :wink:
Fuck the International Football Association!
Clemens Krüger

Beitrag von Clemens Krüger »

Alles sehr, sehr schade, was momentan mit dem SV Yesilyurt passiert. Ich habe Ende der 80iger-Jahre selber in diesem Verein gespielt und kann eigentlich nur Gutes über den Verein und seine (ehemaligen) Entscheidungsträger sagen, vor allem auch über die Familie Ilkyas, vor allem Gökmen. Da ich die Hintergründe nicht kennen, möchte ich mir nicht anmaßen, darüber zu urteilen. Einiges scheint aber wirklich sehr dubios und eigenartig zu sein, daher schließe ich mich dem Tenor vieler Kommentare an.

Nur noch eine Anmerkung zum gestrigen Beitrag von Pusztapunk: Es ist durchaus nicht so, dass man ein Amt in mehreren Vereinen haben kann, zumindest auf keinen Fall in der Regionalliga, ab nächstem Jahr dann auch in der 3. Liga - und wahrscheinlich in der 1. und 2. Bundesliga derzeit auch schon nicht. Die Statuten des BFV bzw. NOFV sind mir nicht geläufig, im Regionalliga - Statut ist zwingend vorgegeben, dass teilnehmende Vereine, die das Zulassungsverfahren zur Regionalliga erfolgreich bestehen möchten in ihrer Satzung verankert haben müssen, dass "Mitglieder von Geschäftsführungs- oder Kontrollorganen eines anderen Teilnehmers (Verein) keine Funktionen in Organen eines Teilnehmers (Verein) übernehmen." Nur soviel dazu. Ich wünsche dem SV Yesilyurt weiterhin alles Gute für die Zukunft, das gleiche gilt aber auch für die Ilkyas. Ich hoffe, dass sich das nicht ausschließt. Und den netten Freunden von meinem 2. ehemaligen Verein Tennis Borussia wünsche ich natürlich den Aufstieg in die Regionalliga.
Denis
Beitrag von Denis »

Der Tagesspiegel schreibt heute das der SV Yesilyurt gestern ein Fax an den NOFV geschickt hat mit der Ankündigung die Mannschaft aus der Oberliga zurück zu ziehen. Schöne Scheisse...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Laut Tsp. hat der nofv sämtliche spiele von y. abgesagt; alle bisherigen spiele sollen annuliert werden

http://www.tagesspiegel.de/sport/Berlin ... 34,2423151
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten