Ist da irgendwer grad online? Hätte da mal eine Frage!
Ist da irgendwer grad online? Hätte da mal eine Frage!
Wann machen für gewöhnlich die Bäcker auf? Ich mag jetzt ungern umsonst bis vorne zur Straßenecke latschen, nur um zu gucken, ob der schon offen hat. Wenn mir jetzt aber jemand sagen könnte, das Bäcker in der Regel um 6.00 Uhr öffnen, könnte ich loslaufen...hmm....weil, ich mag jetzt nicht schlafen gehen 

Re: Ist da irgendwer grad online? Hätte da mal eine Frage!
Ich würde auf sechs Uhr tippen.Herr K. hat geschrieben:Wann machen für gewöhnlich die Bäcker auf? Ich mag jetzt ungern umsonst bis vorne zur Straßenecke latschen, nur um zu gucken, ob der schon offen hat. Wenn mir jetzt aber jemand sagen könnte, das Bäcker in der Regel um 6.00 Uhr öffnen, könnte ich loslaufen...hmm....weil, ich mag jetzt nicht schlafen gehen
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hey, klasse! Besten Dank für die Antwort. Dann zieh' ich mir jetzt mal eine Jacke über und latsche vor zum Bäcker. Oder wollen wir uns zum Frühstücken treffen?Maro hat geschrieben:Ich würde auf sechs Uhr tippen.Herr K. hat geschrieben:Wann machen für gewöhnlich die Bäcker auf? Ich mag jetzt ungern umsonst bis vorne zur Straßenecke latschen, nur um zu gucken, ob der schon offen hat. Wenn mir jetzt aber jemand sagen könnte, das Bäcker in der Regel um 6.00 Uhr öffnen, könnte ich loslaufen...hmm....weil, ich mag jetzt nicht schlafen gehen

I can get no sleep!!!Herr K. hat geschrieben:Wann machen für gewöhnlich die Bäcker auf? Ich mag jetzt ungern umsonst bis vorne zur Straßenecke latschen, nur um zu gucken, ob der schon offen hat. Wenn mir jetzt aber jemand sagen könnte, das Bäcker in der Regel um 6.00 Uhr öffnen, könnte ich loslaufen...hmm....weil, ich mag jetzt nicht schlafen gehen