Schon Zeus spielte Curling
Meine persönliche Olympiade läuft immer auf DSF/Eurosport und besteht aus Bowles, Snooker, Dart, Bowling und Curling - großartige Sportarten!!!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Curling FTW !!! Den Rest brauch ich aber nichtLila-Lira hat geschrieben:Meine persönliche Olympiade läuft immer auf DSF/Eurosport und besteht aus Bowles, Snooker, Dart, Bowling und Curling - großartige Sportarten!!!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ach so und Bob und Rodeln mag ich auch sehr, da ist die Weltspitze so nah beeinander jeder kann jeden schlagen (z.b: "Deutschland 1" schlägt "Deutschland 2", manchmal greift sogar noch "Deutschland 3" ein) 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Das widerum find ich langweilig, aber gut, wenn wir uns auf Curling einigen können: der nächste live-Samstag auf Eurosport kommt bestimmt. (1.-8.10. sind Wettbewerbe in Füssen...) Riecht nach nettem Nachmittag mit Weihnachtskekse essen.Denis hat geschrieben:Ach so und Bob und Rodeln mag ich auch sehr, da ist die Weltspitze so nah beeinander jeder kann jeden schlagen (z.b: "Deutschland 1" schlägt "Deutschland 2", manchmal greift sogar noch "Deutschland 3" ein)

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Klaro, gerne. Wobei ich keine Weihnachtskekse mag, aber da findet sich dann was anderes
Der 1-8.10. war allerdings schon, aber vielleicht kommt ja noch mal nen Wettbewerb.

Danke für's Abkoppeln, wollte mich schon zurückhalten um den Thread nicht gänzlich zu sprengen. 
Curling für Anfänger: Learn more about it!

Curling für Anfänger: Learn more about it!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wollten wir nicht schon letzten Winter mal Curling spielen? Allerdings gibts ausserhalb der bis Januar geschlossenen Deutschlandhalle wohl offenbar keine Plätze :-/
Was'n das für 'ne scheiß Regeländerung ... unglaublicher Quatsch!Lila-Lira hat geschrieben:Curling für Anfänger: Learn more about it!