Der Klassiker: Tennis Borussia vs. Erna II
-
Der Klassiker: Tennis Borussia vs. Erna II
Bin jetzt wieder aus dem Krankenhaus in Iowa raus und kann euch - wie gewohnt - etwas zur zu erwartenden Wetterlage vor und beim Spieltag berichten.
Leider nicht viel Gutes. Am Donnerstagvormittag scheint noch die Sonne, danach Aufzug von Wolken und Regen möglich - wahrscheinlich nicht sehr viel (55%). Freitag hingegen soll der Regen verbreitet aufkommen (Wahrscheinlichkeit: 70% oder drüber). Samstag dann zwar dicht bewölkt, aber kein oder wenig Regen. Am Spieltag selbst dann aber wieder Regen sehr wahrscheinlich (60 - 90%), wenn wir Glück haben nur leichter Niederschlag. Temperatur dann so um die 5°C.
Wenn wir kein Pech haben und es ausgerechnet immer übern Eichkamp Schauer gibt, sollte das Spiel aber nicht allzu stark gefährdet sein. Die zu erwartende Regenmenge sollte eigentlich über die Tage verteilt nicht allzu groß sein. Die Temperaturen der nächsten Tage sollten - bis auf heutnacht - an sich auch nicht unter 0 gehn, so daß wohl die Näße nicht gefrieren kann. Hoffentlich bleibts auch so. Am Sonntag sollte man sich aber leider damit abfinden und sich (wiedermal) auf naßkaltes Wetter einstellen.
Da ich noch auf dem Wege der Genesung bin, kann ich mal wieder nicht zum Spiel selbst kommen. Wünsche aber nichtsdestotrotz gutes Gelingen!
Prognose präsentiert von: W.U. (hält von Tornados jetzt lieber Abstand!)
Leider nicht viel Gutes. Am Donnerstagvormittag scheint noch die Sonne, danach Aufzug von Wolken und Regen möglich - wahrscheinlich nicht sehr viel (55%). Freitag hingegen soll der Regen verbreitet aufkommen (Wahrscheinlichkeit: 70% oder drüber). Samstag dann zwar dicht bewölkt, aber kein oder wenig Regen. Am Spieltag selbst dann aber wieder Regen sehr wahrscheinlich (60 - 90%), wenn wir Glück haben nur leichter Niederschlag. Temperatur dann so um die 5°C.
Wenn wir kein Pech haben und es ausgerechnet immer übern Eichkamp Schauer gibt, sollte das Spiel aber nicht allzu stark gefährdet sein. Die zu erwartende Regenmenge sollte eigentlich über die Tage verteilt nicht allzu groß sein. Die Temperaturen der nächsten Tage sollten - bis auf heutnacht - an sich auch nicht unter 0 gehn, so daß wohl die Näße nicht gefrieren kann. Hoffentlich bleibts auch so. Am Sonntag sollte man sich aber leider damit abfinden und sich (wiedermal) auf naßkaltes Wetter einstellen.
Da ich noch auf dem Wege der Genesung bin, kann ich mal wieder nicht zum Spiel selbst kommen. Wünsche aber nichtsdestotrotz gutes Gelingen!
Prognose präsentiert von: W.U. (hält von Tornados jetzt lieber Abstand!)
ich guck mir auch zumindest die erste hälfte der zweiten an und werd dann irgendwann rüberlaufen. bei der ansetzung glaubt ja wohl keiner hier ernsthaft länger als 7 uhr schlafen zu können, oder ? 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Lutz Cha hat geschrieben:bin grad am mommse vorbeigefahren...vielleicht hätte man die karten im vorverkauf verticken sollen...
http://www.campingexpert.co.uk/images/3093.jpg

Naja, 600 - 800 Zuschauer könnten es ruhig werden, hätte das Spiel locker verdient.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Verlangen sie für ein Spiel der Zweiten eigentlich auch Eintritt ? War da noch nie. Und wenn ja, kommt man in der zweiten Halbzeit umsonst rein ?nurtebe hat geschrieben:bin dabei,denk mal das es 3 punkte für uns geben wird!
Zweimal zahlen an einem Tag wäre mir doch etwas zuviel des Guten, aber ansonsten würde ich vor der Erna-Niederlage vielleicht auch mal kurz bei der Zweiten rüberschauen.
Apropos zwei. Wir gewinnen durch zwei Tore in der zweiten Halbzeit, in der ich gerade meine zweite Wurst esse, die aufgrund eines Topzuschlages diesmal zwei Euro kostet.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Das kostet einen geringen, mir gerade nicht geläufigen, Eintritt. Ob da in der 2. Hälfte noch jemand kassiert weiss ich aber leider nicht.Loddar hat geschrieben: Verlangen sie für ein Spiel der Zweiten eigentlich auch Eintritt ? War da noch nie. Und wenn ja, kommt man in der zweiten Halbzeit umsonst rein ?
Allerdings ist jeder Euro für die 2. gut angelegt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."