EM-Quali: britisches double feature

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Ich persönlich mache mir ja seit gestern wieder Hoffnungen doch noch in irgendeinem Land der Welt Nationaltorhüter zu werden. Liechtenstein hatte mich abgelehnt, aber für die Insel wirds noch locker reichen...

(P.S.: Schadenfreude ist schon was schönes!)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

*LOL*,
und wenn ich Dir den Libero machen dürfte und mich neben Dich auf die Linie stellte, wäre das Tor dann aber auch wirklich komplett dicht. ....Okay, oben wäre noch etwas Platz... 8)
joerk

Beitrag von joerk »

Loddar hat geschrieben: Warst Du dabei ..
yipp. das größte verbrechen der "hooligans" war, vor der publicviewingflimmerkiste fußball zu spielen, die schönwetterzuschauer hatten sich ob des platzregens verpisst, und die b***** haben das spiel dann irgendwann abgepfiffen.

@denis: schadenfreude hab ich auch jedes zweite wochenende in "meinem" hightechstadion :lol:
Denis
Beitrag von Denis »

joerk hat geschrieben: @denis: schadenfreude hab ich auch jedes zweite wochenende in "meinem" hightechstadion :lol:
das kann man so oder so sehen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:Ich persönlich mache mir ja seit gestern wieder Hoffnungen doch noch in irgendeinem Land der Welt Nationaltorhüter zu werden. Liechtenstein hatte mich abgelehnt, aber für die Insel wirds noch locker reichen...

(P.S.: Schadenfreude ist schon was schönes!)
und ich musste an jerome (babikir TORWARTGOTT) denken. der sollte mal ganz dringend nach irgendeiner beziehung zur insel suchen und die staatsbürgerschaft beantragen. sie würden ihn ganz sicher mit kusshand nehmen und für die mannschaftskasse von tebe2 gäbs bestimmt ne schöne ablöse.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
z.toni

Beitrag von z.toni »

Loddar hat geschrieben:I[...] ich hoffe nur, dass es insgesamt jetzt weniger bei der EM werden.
warum? worüber soll denn dann berichtet werden? was die spieler frühstücken? [ironie off]
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

z.toni hat geschrieben:warum? worüber soll denn dann berichtet werden? was die spieler frühstücken? [ironie off]
Weiß man doch, Nutella....
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Beitrag von Norbert »

War spontan mit nem Freund und England-Fan zum Pub am Hackeschen. Hatten nur Germany vs. Wales, sind dann doch wieder im Oscar Wilde gelandet.

War ein Erlebnis. Der Pub war so knüppelrammelkraß voll, daß man sich dachte "so muß es auf dem Kob in den 80ern gewesen sein". Blöd war, daß die Stehplätze von uns direkt vor Kumpels warn, wo der eine ungefähr so lang wie Crouch war. Zum Glück hat der sich abgewechselt mit dem Barhocker, den sie sich ergattert haben.

Stimmung echt großartig, viel Jubel & Entsetzen & Hoffen auf beiden Seiten (waren auch nicht wenige kroatische Fans da). Zumindest um uns herum nie bösartig, mit Besuffkis oder so. Wobei - irgendso´n Typ hat in der 89.min. ne ganze Flasche Jägermeister von der Theke gekauft und sah schon sehr schlecht gelaunt aus. Ging aber in den Hinterraum zurück...

Auch das Spiel war echt spannend. Wirklich schade für England - ne EM ohne die finde ich schon irgendwie ziemlich komisch. Aber objektiv betrachtet über die ganze Quali gesehn auch nicht unverdient. Sie waren oft einfach nicht gut genug.

Kroatien hingegen habe ich jetzt zweimal in voller Länge gesehn (gegen Israel und England). Sehr effizient, clever und stark. Für mich schon jetzt ein Geheimtipp für die EM 2008! Denkt an meine Worte...
Bully

Beitrag von Bully »

Norbert hat geschrieben:War spontan mit nem Freund und England-Fan zum Pub am Hackeschen. Hatten nur Germany vs. Wales, sind dann doch wieder im Oscar Wilde gelandet.

War ein Erlebnis. Der Pub war so knüppelrammelkraß voll, daß man sich dachte "so muß es auf dem Kob in den 80ern gewesen sein". Blöd war, daß die Stehplätze von uns direkt vor Kumpels warn, wo der eine ungefähr so lang wie Crouch war. Zum Glück hat der sich abgewechselt mit dem Barhocker, den sie sich ergattert haben.
Mitte der 90er war ich häufig im Oscar Wilde, damals war das DER Treffpunkt für die englischen Arbeiter von der Baustelle Potsdamer Platz, seitdem kenne ich auch die Berufsbezeichnung "brick layer". War immer gerammelt voll, die Stimmung war rauh aber gut und Fußball immer Gesprächsthema Nr.1, außerdem war das Pint durchaus bezahlbar. Good old times...
Norbert

Beitrag von Norbert »

Tja - ich finds eigentlich immer noch o.k. Immerhin zwei Leinwände - und Decoder für Sky Sports und so. Aber das Pint kostet jetzt echt viel zu viel. Naja.

Zum Ausscheiden der englischen Mannschaft habe ich kürzlich schon einen Witz mitgekriegt, den ich euch nicht vorenthalten will.

The teacher is quizzing the class about dad's occupation: Craig - "My dad's a lawyer"; Michael - "My dad's a doctor"; Andrew - "My dad's an accountant": David - "I don't know what they call it, but every night, he goes to this club where he puts on women's clothes and then, in front of a hall full of men, he takes all his clothes off." The teacher intervenes hastily: "Er, yes, thanks very much David" and quickly proceeds to the next boy. Later, worried, teacher calls David in. "I'm so sorry to have embarrassed you, David, but tell me, is that really what your father does?"

David: "Not really, sir, he's actually the National Team goalie. I was just too ashamed to say so." :D
Antworten