Lila-Weiße Weihnachtsfeier
Tut mir leid, Brauner, hatte vergessen, wer die Karsten-Nervbacke ist.Denis hat geschrieben:Sonst gehts noch? Ich bin in diesem Thread mit keinem einzigen Eintrag vertreten und Lira soweit ich das beurteilen kann auch nur als Lila-Lira. Was zur Hölle willst du also von mir?Maro hat geschrieben:@ Denis und Lira
Könnt Ihr Eure Fakes nicht wenigstens aus diesem ersten Unterforum heraushalten? Ich glaube einfach nicht, dass nur ich davon genervt bin.
Vielleicht solltest du bei Gelegenheit mal von deinem offenbar tief verankerten Glauben abrücken, das ich quasi für jeden Fake verantwortlich sein MUSS.
Davon abgesehen empfehle ich dir das Schwarze Forum oder so etwas, wenn du es gerne ohne Spaß magst.
Trotzdem: Nicht soviel vom Weihnachtshafer naschen, okay?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Also ich wäre dabei!
Zur Zeit habe ich eh nicht viel zu tun - nachdem ich mich im Iran als Trainer wie immer selbst ins Gespräch gebracht habe, kann ich nichts weiter tun als im zuhause rumzusitzen und abzuwarten. So kann ich doch genauso gut mal nach Berlin kommen und mit euch auf gute alte Zeiten anstossen...
Euer Winnie
Zur Zeit habe ich eh nicht viel zu tun - nachdem ich mich im Iran als Trainer wie immer selbst ins Gespräch gebracht habe, kann ich nichts weiter tun als im zuhause rumzusitzen und abzuwarten. So kann ich doch genauso gut mal nach Berlin kommen und mit euch auf gute alte Zeiten anstossen...
Euer Winnie
Ach Winnie, mei ist das schee. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen. Hätte nicht gedacht, das Du Dich nochmal hierher verirren würdest. Magst Du nicht auch gleich ein wenig Geld mitbringen? 1.000.000 Euro wären erstmal genug. Wir wollen Dich ja nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Aber als Beitrag für's Wichteln wäre die Mio echt schön. Würdest auch automatisch das Los "Tennis Borussia Berlin" bekommen. Damit sich auch niemand mit dem Geld aus dem Staub macht.
So, dann freuen wir uns alle auf Dich. Darfst auch gern als Weihnachtsmann verkleidet kommen. Das wäre echt 'ne klasse Aktion. Dann klappts bestimmt auch mit dem Iran. Du weißt schon, wegen dem Bart und so
So, dann freuen wir uns alle auf Dich. Darfst auch gern als Weihnachtsmann verkleidet kommen. Das wäre echt 'ne klasse Aktion. Dann klappts bestimmt auch mit dem Iran. Du weißt schon, wegen dem Bart und so

- pusztapunk