Der Klassiker: Tennis Borussia vs. Erna II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:In meinem Umfeld werden auch ein, zwei Leute sein die sonst nicht da sind. Forza Ausverkauft!
Klasse, ich werd auch Leute anschleppen, vielleicht gelingt uns ja ein Dominoeffekt und wir potenzieren nun stetig unsere Zuschauerzahlen. ;)
Christen müsste ja nach der Logik der letzten beiden Spiele mittlerweile mit drei Leuten im Schlepptau kommen, Forza Butcher-Army!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Werd zwar selbst nicht da sein, hab aber andere Leute statt meiner abkommandiert.
Maro

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:Werd zwar selbst nicht da sein, hab aber andere Leute statt meiner abkommandiert.
Bist Du etwa in Frankfurt dabei?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
sidgod69

Du sollst TeBe unterstützen,du assssi!!!

Beitrag von sidgod69 »

Denis hat geschrieben:
Loddar hat geschrieben: Verlangen sie für ein Spiel der Zweiten eigentlich auch Eintritt ? War da noch nie. Und wenn ja, kommt man in der zweiten Halbzeit umsonst rein ?
Das kostet einen geringen, mir gerade nicht geläufigen, Eintritt. Ob da in der 2. Hälfte noch jemand kassiert weiss ich aber leider nicht.

Allerdings ist jeder Euro für die 2. gut angelegt.
:twisted: :evil: :evil:
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

kleines update zum Wetter.

Kurzversion: heute scheiße, morgen o.k., übermorgen höchstwahrscheinlich scheiße.

Langversion: am Samstag vorübergehende Wetterbesserung. Kaum Regen, kommt auch manchmal die Sonne raus. Am Sonntag (also dem Spieltag) soll es leider mit Regen oder sogar Schnee, der in Regen übergeht, anfangen. Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 65 - 75%! Am Nachmittag jedoch soll es auch einige Auflockerungen geben - das ist die Hoffnung. Wetterfeste und warme Kleidung ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Es sei denn, daß die Sonne in den Herzen der TeBe-Fans beim Zuschauen des Spieles der lilaweißen Götter sowieso genug strahlt und wärmt ;-)

Achja: Streik ist nicht.

Pilze auch nicht.

Auch kein Blitzschlag.

Habe ich etwas vergessen?
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Hoffentlich gibt es keine neue Bombenkrater
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

Weather Underground hat geschrieben:Habe ich etwas vergessen?
Bild
nibbler

Beitrag von nibbler »

Logo bin ich dabei :D

Ich sag aber das wird ganz ganz eng gegen Erna !!

Ein Pünktchen würde mir auch reichen, gegen die Konkurrenz muss dreifach gepunktet werden, Punkte gegen Rostock und Erna sind "nur" ein Bonus !!

Hab meine Freundin versucht zu überreden, die hat mir aber aufgrund des Wetters nur den Vogel gezeigt :(

Lag nach Lichterfelde 4 Tage mit ner Angina flach..

Grüße

Tim
mr. bungle

der scc durfte heute schonmal nicht spielen. hoffentlich ist uns das sportamt gnädiger.
David

Beitrag von David »

mr. bungle hat geschrieben:der scc durfte heute schonmal nicht spielen. hoffentlich ist uns das sportamt gnädiger.
So wie ich den Rasen im Mommsenstadion und das (über?)vorsichtige Sportamt einschätze, sehe ich die Wahrscheinlichkeit das gespielt wird bei unter 50%.
Wenn heute abgesagt wurde, es die nächsten Tage Regen und Schneeregen geben wird, dann kann man sich vorstellen wie der Platz am Sonntag aussehen wird.
Bevor also jemand von weiter weg (z.B. Wittenberge, Ruhrpott, etc.) anreist, besser vorher nochmal im Netz nachgucken ob auch gespielt wird. Persönlich glaube ich weniger dran.
Antworten