Der Klassiker: Tennis Borussia vs. Erna II
- pusztapunk
-
Wie gesagt, Samstag soll es eigentlich erstmal schön werden (relativ) und nicht regnen. Dann kommt es wohl auch auf die Platzbegehung an. Aber ich könnte es ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Es gab konstant sehr wenig Regen, das muß(!) der Platz einfach abkönnen!!!
Ansonsten schicke ich ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-Nigger los, die die Verantwortlichen im Bezirksamt mal so richtig und schön langsam durch die Mangel drehen!
Ansonsten schicke ich ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-Nigger los, die die Verantwortlichen im Bezirksamt mal so richtig und schön langsam durch die Mangel drehen!
-
Also wenn du schon so "Pulp-Fiction" anfängst, dann bearbeiten die das Bezirksamt bitte auch derart mit einer Kneifzange, dass sie hoffen, sie wären niemals geboren worden ...Weather Underground hat geschrieben: Ansonsten schicke ich ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-Nigger los, die die Verantwortlichen im Bezirksamt mal so richtig und schön langsam durch die Mangel drehen!

Abgesehen davon, ob das Spiel stattfindet, gilt es zu erwähnten, dass Chinidu Ede heute bei den Profis zu den Verlierern gehörte. Jemand ne Ahnung, ob der nun spielen dürfte ... Bierverteiler z.B.???
HaHoHe
...Erna in die Spree!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
-
Das heißt Wittenberg! ohne e noch hinten ran!So Basta.David hat geschrieben:So wie ich den Rasen im Mommsenstadion und das (über?)vorsichtige Sportamt einschätze, sehe ich die Wahrscheinlichkeit das gespielt wird bei unter 50%.mr. bungle hat geschrieben:der scc durfte heute schonmal nicht spielen. hoffentlich ist uns das sportamt gnädiger.
Wenn heute abgesagt wurde, es die nächsten Tage Regen und Schneeregen geben wird, dann kann man sich vorstellen wie der Platz am Sonntag aussehen wird.
Bevor also jemand von weiter weg (z.B. Wittenberge, ......
Übrigens haben wir hier mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Alle morgigen Sportveranstaltungen finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wegen des Totensonntags. Da ich ja aber selbsverständlich in Berlin bei TeBe bin, ist mir das egal. Vorausgesetzt es wird gespielt!
Zuletzt geändert von fairistmehr am 24.11.07 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
wie siehts denn jetzt aus?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com