Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

HamburgerJung hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Dafür habe ich völlig überraschend einen Punkt beim bisher verlustpunktfreien Tabellenersten geholt; vielleicht kann ich wirklich die achte Liga halten...
...und ein freundschaftsspiel gegen mich gewonnen :-) . erstaunlich das zu einem spiel von TeBe gegeb TeBe nur so wenig zuschauer da waren *haha*
Der E-Block hat das Spiel wohl boykottiert... :D

Das Spiel können wir gerne mal bei Dir wiederholen, am Besten in der Saisonpause mit den besten elf Pfeifen. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

7:2 gegen den direkten konkurrenten. Wenn nicht alles schief läuft, sollte nach 12 Spielen, 11 Siegen und 1 Unentschieden in den nächsten zwei Spielen der nötige Punkt geholt werden, um den Wiederaufstieg in Liga 7 zu erreichen...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

UFFFFFFFFFFFFFSTIEEEEEEEEEEEEG!

Das was TeBe noch vor sich hat, hat der FC Nikolassee vorgemacht.

Eine Woche nach dem berauschenden 7-2 Kantersieg gegen den direkten Konkurrenten "DasDunkleRegiment" schlug der FC Nikolassee auch den Tabellenvierten "TMBW" mit 3-5 und machte damit frühzeitig die Rückkehr in die siebte Spielklasse perfekt. "Die Beine waren schwer nach dem Spiel gegen DDR, aber wir haben uns auch nach dem frühen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen und letztendlich verdient gewonnen. Nun sind wir froh, endlich wieder Gegner anstatt Opfern zu haben und wollen ab sofort die Planungen für die nächste Saison in Angriff nehmen." So Manager HaHoHeEisernTeBe in der anschließenden Pressekonferenz. Die beeindruckende Bilanz von 12 Siegen und nur einem Unentschieden lässt die Hoffnung zu, dass man sich auch in den höherklassigen Ligen halten kann. Masgeblich am Erfolg beteiligt war der Neuzugang Otto Lohtarie, der mit seinen bislang 17 Toren einen großen Anteil am erreichen des Saisonziels trägt und sich berechtigte Hoffnung machen darf die Torschützenkanone zu gewinnen.

Die Tabelle einen Spieltag vor Abschluss der Saison sieht wie folgt aus:

1. 1.FC Nikolassee 13 62 - 9 (+53) 37
2. DasDunkleRegiment 13 53 - 20 (+33) 32
3. SV Bauland 05 13 58 - 26 (+32) 31
4. SG TMBW 13 21 - 27 (-6) 18
5. 1.FC Schirmitz 13 25 - 41 (-16) 13
6. FSV Germania Düssel 13 15 - 35 (-20) 9
7. Foo Fighter's 13 17 - 38 (-21) 6
8. FC 2006 Dresden 13 17 - 72 (-55) 4
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

ohaaaa der erste sieg seit ich hattrick spiele...da hat sich der abstieg ja doch gelohnt :-)
Maro

Beitrag von Maro »

HamburgerJung hat geschrieben:ohaaaa der erste sieg seit ich hattrick spiele...da hat sich der abstieg ja doch gelohnt :-)
Mir steht der Abstieg noch bevor; glaube nicht, dass ich mehr als zwei oder drei Spiele gewinnen werde.

Wo sind die Bot-Vereine, wenn man sie wirklich gebrauchen könnte?

pusztapunk

hat jemand zeit und bock mal alle bekannten tennis borussInnen mit ihren vereinen samt team-ids zu posten? zwecks freundschaftsspielen und so...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HamburgerJung

pusztapunk hat geschrieben:hat jemand zeit und bock mal alle bekannten tennis borussInnen mit ihren vereinen samt team-ids zu posten? zwecks freundschaftsspielen und so...
ja gründe doch einfach mal so eine föderation :-) trete ich gern mit ein. und schwups hast du sie alle beisammen
Maro

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:hat jemand zeit und bock mal alle bekannten tennis borussInnen mit ihren vereinen samt team-ids zu posten? zwecks freundschaftsspielen und so...
ja gründe doch einfach mal so eine föderation :-) trete ich gern mit ein. und schwups hast du sie alle beisammen
Geht nur, wenn man Supporter ist. Und das sind die wenigsten von uns.

HamburgerJung

Maro hat geschrieben:
ich bin supporter. müsste man mir mal erklären wie das geht, wenn dann interesse besteht würde ich mich drum kümmern
Maro

Beitrag von Maro »

Maro hat geschrieben:
HamburgerJung hat geschrieben: ja gründe doch einfach mal so eine föderation :-) trete ich gern mit ein. und schwups hast du sie alle beisammen
ich bin supporter. müsste man mir mal erklären wie das geht, wenn dann interesse besteht würde ich mich drum kümmern
Um einer Föderation beizutreten, muss man leider auch Supporter sein.

Ansonsten habe ich gerade meine dritte Niederlage kassiert und taumele in Richtung 9. Liga zurück, kann nicht viel dagegen tun. Naja, habe ja noch mein Zweitteam... :wink:

Antworten