Der Klassiker: Tennis Borussia vs. Erna II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Catana

Beitrag von Catana »

Hoffe, wir machen's morgen so wie der KSC mit der Ersten von Erna :wink:

Vorm ins Bett gehen, alle noch mal das "TeBe Unser" aufsagen und dann euern TeBe-Schlafanzug, TeBe-Bettwäsche oder was ihr sonst so für Fan-Utensilien habt nicht vergessen :wink: Ich glaube, ich geh heute mit Trikot und Schal ins Bett :lol:

Bis Morgen !!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Sind dir die Bilder vom echten Hitler ausgegangen,wen soll diese Schiessbudenfigur denn darstellen...alleine der Scheitel und erst dieser krumme Schnurr.Der Mundwinkel passt auch nicht,das ist eine Schmollschnute
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Absolut geile Sache und gefunden im Erna Fanforum: ein Beitrag des Users "Herthakumpel" mit folgendem Inhalt
Herthakumpel im Erna-Forum hat geschrieben:Da oben das Spiel zwischen TeBe-HerthaII gennant wurde möchte ich auch noch mal zusätlich an Alle appelieren zu diesem, wie ich finde traditionsreichen Spiel zukommen!!!
Werde selber auch mit 3 Freunden dort erscheinen und unsere Amas anfeuern!
Nach der Fandemo gestern schon wieder ein Highlight!! !!
Ich hoffe zu diesem Spiel werden auch Fangruppen kommen, die den Support, der sowieso nur alle 10 minuten vorhanden ist, "ordnen"!
Dann könnten wir bei den Amas auch mal 90 Minuten durch supporten!
Ich kenne mich ein bisschen mit der Fanszene der Borusen ein bisschen aus, da ich eine Zeit lang zu den Spielen gegangen bin(dies bereue ich!!)
Wenn ihr also Fragen habt bitte per PN an mich!

Wie gesagt, bis Sonntag!
Jetzt dürft ihr genau drei mal raten, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt. Kleiner Tipp: gründet in seiner Freizeit gerne mal Ultra-Gruppen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

gibt auch diese Aussagen aus deren Forum

"
rooki64, dann müsten sich ja unsere Väter kennen. Meiner rennt auch schon seit mindestens 40 Jahren zu TeBe. Morgen ist er natürlich auch da. Find es eigentlich immer witzig, wie die alten Herren immer über Erna, Nordsachsen usw. herziehen. Naja, die sind wirklich arm dran mit ihrem Club. Ich freu mich jedenfalls über jeden TeBe Sieg, da ich dann weiß, dass mein alter Herr glücklich nach Hause kommt."

für den Familienfrieden; gegen Yesilyurt und BAK; zeigt den schlecht erzogenen Jungspunden, dass mensch mit unserem Verein nicht " arm dran" ist.

Bis später

P.S.: Wer sind die Väter, die ihren Erziehungsaufgaben unzureichend nachgekommen sind ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Warhead

Beitrag von Warhead »

Fünfzigjährige Tribünengrummler die nach dem Spiel selig aus dem Stadion schweben oder mit zusammengepressten Lippen die Stufen runterpoltern,aus Schwebehöhe oder Poltergrad lassen sich leicht die Spielresultate herauslesen
pusztapunk

Warhead hat geschrieben:Sind dir die Bilder vom echten Hitler ausgegangen,wen soll diese Schiessbudenfigur denn darstellen...alleine der Scheitel und erst dieser krumme Schnurr.Der Mundwinkel passt auch nicht,das ist eine Schmollschnute
ruhig brauner... das ist der treue butler hettler aus dem kalkofe-werk "der wixxer"... in wirklichkeit ist es christoph-maria herbst.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ach jetzt geht mir ein :idea: auf...ich würde mich als Führer zu Verfügung stellen
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Jetzt dürft ihr genau drei mal raten, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt. Kleiner Tipp: gründet in seiner Freizeit gerne mal Ultra-Gruppen...
Verdammt, ich bin aufgeflogen... :cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

Maro hat geschrieben:Verdammt, ich bin aufgeflogen... :cry:
Stadionverbot, Stadionverbot, sing, sing :wink:
nibbler

Beitrag von nibbler »

Spiel findet statt, geil :D

Zum Glück checkt hier keiner die BFC Foren, sonst werde ich auch noch enttarnt 8)

Bis gleich im Mommse....

Grüße

Tim
Antworten