Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?
Mit meinem Zweitteam in der 10. Liga habe ich alle drei Spiele gewonnen und 27:0 Tore - netter Ausgleich zur anderen Mannschaft.HamburgerJung hat geschrieben:ich hab 0:4 gewonnen heute...läuft ganz gut diese saison. platz 2 punktgleich mit dem spitzenreiter...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Mir ist gerade mein Dritteam pleite gegangen und mein Viertteam wurde gesperrt...wegen angeblicher abgesprochener Transfers,dabei hab ich den letzten Spieler vor über zwei Monaten gekauft,einen Typen aus Ozeanien.
Jetzt hab ich gar keinen Verein mehr,innerhalb von sechs Monaten sechs Vereine zum Teufel,drei Jahre Arbeit fürn Arsch...Scheisspiel,ich mach jetzt zehn Vereine auf,hat mal jemand stille E-Mailadressen über??
Jetzt hab ich gar keinen Verein mehr,innerhalb von sechs Monaten sechs Vereine zum Teufel,drei Jahre Arbeit fürn Arsch...Scheisspiel,ich mach jetzt zehn Vereine auf,hat mal jemand stille E-Mailadressen über??
-
Und ich habe heute noch mein Team, mit dem ich alle erdenklichen Anfängerfehler gemacht habe.Maro hat geschrieben:Du böser Mann Du. Ich habe zwar zwei Teams, aber werde damit nicht schummeln, sondern will versuchen, mit dem zweiten weniger Fehler zu machen als beim ersten.

Übrigens lag ich heute zeitweise gegen einen Bot 0-2 zurück. Zum Glück haben meine Jungs nerven gezeigt und das Ding noch 6-2 gewonnen. Nun sind sie super gelaunt dank 2 mal Kraft sparen und erstem Tabellenplatz. Die nächsten Gegner werden aber wohl n Zacken schwerer ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gar nicht böser Mann Ich hab ein Team gehabt,ganz normal,ganz lieb,ich hab mich aus allen Foren rausgehalten und wurde nach acht Monaten gesperrt wegen angelichen cheatens,worin das cheaten bestand wurde mir nie gesagt.
Zweites Team,gesperrt wegen angeblich überhöhter Transfers...Schnauze voll,zwei Teams angemeldet,nach vier Monaten rausgefeuert wegen Transferschmuh...diesmal berechtigt...finsterste Rachepläne gehegt,vier Teams angemeldet...später noch zwei geschenkt bekommen.
Aber jetzt,jetzt ist dritte Welt angesagt,ich habs sooooooooooooooooooooooooo satt,ich hab so einen HASS.........AAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRCHHHHHHHHH

Zweites Team,gesperrt wegen angeblich überhöhter Transfers...Schnauze voll,zwei Teams angemeldet,nach vier Monaten rausgefeuert wegen Transferschmuh...diesmal berechtigt...finsterste Rachepläne gehegt,vier Teams angemeldet...später noch zwei geschenkt bekommen.
Aber jetzt,jetzt ist dritte Welt angesagt,ich habs sooooooooooooooooooooooooo satt,ich hab so einen HASS.........AAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRCHHHHHHHHH