Der Klassiker: Tennis Borussia vs. Erna II
Klasse... Respekt! Aydin (!), Beerman, Bellow, Petro ... super organisiert ... große Leistung des Teams. Die Rote für Mischa hatte ich leider heute morgen vorausgeunkt... war aber keine Rote; der Schiri war katastrophal, schläft garantiert in Ernawäsche... ist Halil nun bei Optik gesperrt? Mist, dass die Konkurrenz nicht patzt...
- mr. bungle
der Schiedsrichter-Beobachter hat den Platzverweis auch als Tätlichkeit gesehen... sah für mich überhaupt nicht danach aus aber ok, hatte bei der Szene nur ein Auge auf dem Feld. Anyway, Hammermoral der Mannschaft, irres Laufpensum bei ausnahmslos allen - 10 Freunde müsst ihr sein! Ich will mir gar nicht ausmalen, wie wir jetzt feiern würden, wenn Halil nach Traumzuspiel von Ergirdi das 2-1 gemacht hätte, aber Gäng ist halt auch nen super Keeper... Nun gut, alle auf nach Rathenow. Wird ne ganz harte Nuss, gleich ohne Fuss und Halil. Ich hoffe, die Avioglus, Kadows whoever werden ihre Chance nutzen. Wir packen das schon!
Wie immer, wenn ich nach den mittlerweile neun letzten Spielen nach hause kam, hat der Heimweh-Mob schon alles relevante gepostet. Danke, spart viel Zeit!
Nur einzelne Anmerkungen:
-Was war denn heute mit der Tribüne los? Da war ja richtig Stimmung. Gutes Gefühl auf jeden Fall das aus dem E-Block so beobachten zu können.
-Covic soll laut Erna-Forum nach dem Spiel mal wieder über TeBe hergezogen sein.
-Christian Zschiedrich war da, heute Abend also TVSport in Berlin gucken!
-Nach dem Spiel kamen mir an der Treppe bei den Kassen einige Rentner entgegen, singend! Sie skandierten: "Siehste Erna, so wird dit jemacht, so wird dit jemacht, so wird dit jemacht!" Scheint ja wirklich alle begeistert zu haben.
Und die beste Nachricht des Tages: Savran16 ist in nun voll anerkanntes Pöbelmitglied des Erna-Mobs. Seine voraussichtliche Erna-Vita wird wahrscheinlich noch die Stationen "n paar mal hingehen", "papierdoppelhalter basteln" und "fanclub/ultra-gruppe gründen" umfassen. Mal gucken, welchen Verein er sich dann aussucht. BFC ist ja nicht so weit.
Nur einzelne Anmerkungen:
-Was war denn heute mit der Tribüne los? Da war ja richtig Stimmung. Gutes Gefühl auf jeden Fall das aus dem E-Block so beobachten zu können.
-Covic soll laut Erna-Forum nach dem Spiel mal wieder über TeBe hergezogen sein.
-Christian Zschiedrich war da, heute Abend also TVSport in Berlin gucken!
-Nach dem Spiel kamen mir an der Treppe bei den Kassen einige Rentner entgegen, singend! Sie skandierten: "Siehste Erna, so wird dit jemacht, so wird dit jemacht, so wird dit jemacht!" Scheint ja wirklich alle begeistert zu haben.

Und die beste Nachricht des Tages: Savran16 ist in nun voll anerkanntes Pöbelmitglied des Erna-Mobs. Seine voraussichtliche Erna-Vita wird wahrscheinlich noch die Stationen "n paar mal hingehen", "papierdoppelhalter basteln" und "fanclub/ultra-gruppe gründen" umfassen. Mal gucken, welchen Verein er sich dann aussucht. BFC ist ja nicht so weit.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Selbst schuld. Spiegel-Leser wissen mehr.Ein besonders hoch entwickelter homo sapiens im Herthaforum hat geschrieben:Ich glaube der eine wollte mir den Hinterteil zeigen!! Bin dann in voller Panik weggelaufen, da man das mit dem Hinterteil zeigen bei TeBe glaub ich als Einladung für Analenverkehr betrachtet!!

Ich hoffe, dass jemand den Spreekanal aufnimmt.
Klopf Dir bitte weiter alleine auf die Schulter, ich fand das Scheiße, der Spieler kann ja wohl nun am wenigsten dafür.McGeiz hat geschrieben:Der Bieler hat sich dann ewig am Boden gewälzt und hat dafür in der Folge Pfiffe geerntet. Schön war, dass die ihn nicht kalt gelassen haben, sondern er danach der schlechteste Spieler auf dem Platz war. Da haben wir Fans unseren Anteil daran.
Und vielleicht kann man ja mal in Erwägung ziehen, dass er tatsächlich im Gesicht getroffen wurde. (Wenn, dann sicher ohne Absicht - völlig entspannte Spielsituation)
Ich glaube, das war ich!mr. bungle hat geschrieben:Selbst schuld. Spiegel-Leser wissen mehr.Ein besonders hoch entwickelter homo sapiens im Herthaforum hat geschrieben:Ich glaube der eine wollte mir den Hinterteil zeigen!! Bin dann in voller Panik weggelaufen, da man das mit dem Hinterteil zeigen bei TeBe glaub ich als Einladung für Analenverkehr betrachtet!!
Ich hoffe, dass jemand den Spreekanal aufnimmt.

Ich fand das völlig in Ordnung, auch wenn es mit Covic einen auf dem Platz gab der die Pfiffe noch mehr verdient gehabt hätte. Anyway, ich hätte nie gedacht das wir bei TeBe mal von den Rängen aus durch akustische Signale das Spiel mit beeinflussen - und das ausgerechnet nicht gegen irgendwelche Jungspunde sondern gegen komplett durchfinanzierte Vollprofis, die im besten Falle solche Pfeiffkonzerte in der ersten Mannschaft jede Woche zu hören kriegen werden.tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben: Klopf Dir bitte weiter alleine auf die Schulter, ich fand das Scheiße, der Spieler kann ja wohl nun am wenigsten dafür.
Und vielleicht kann man ja mal in Erwägung ziehen, dass er tatsächlich im Gesicht getroffen wurde. (Wenn, dann sicher ohne Absicht - völlig entspannte Spielsituation)
Supergeil wie da auch von der Tribühnenseite richtig was an Noise produziert wurde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.