Auf nach Rathenow - wenn denn Ernas Sponsor fährt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Cartark

Auf nach Rathenow - wenn denn Ernas Sponsor fährt

Beitrag von Cartark »

Bis Montagmittag will die Gewerkschaft der Lokführer entscheiden, ob sie über das neue Tarifangebot der Deutschen Bahn verhandelt. Zwar haben sich die Gewerkschafter noch nicht endgültig festgelegt, aber mehrere GDL-Bezirkschefs halten eine Einigung für "sehr unwahrscheinlich" – unbefristete Streiks drohen. :twisted:

Verbindung nach Rathenow :

Hinfahrt: RE38168

B-Ostbahnhof 10.42 Uhr Gleis 7
B-Alexanderpl. 10.47 Uhr Gleis 2
B-Friedrichstr. 10.50 Uhr Gleis 3
B-Hauptbhf. 10.54 Uhr Gleis 14
B-ZOO 11.00 Uhr Gleis 3
B-Spandau 11.08 Uhr Gleis 3
Rathenow 11.49 Uhr

Rückfahrt: RE 38143 / RE 38173

Rathenow 15.10 / 16.08 Uhr
B-Spandau 15.48 / 16.49 Uhr
B-Zoo 15.58 / 16.58 Uhr
B-Hauptbhf. 16.04 / 17.04 Uhr
B-Friedrichstr. 16.08 / 17.08 Uhr
B-Alexanderpl. 16.11 / 17.11 Uhr
B-Ostbahnhof 16.15 / 17.15 Uhr

So nun warten wir erstmal was die GDL sagt !

LW- Gruß

Cartark
Denis
Beitrag von Denis »

Sind ja wohl äusserst machbare Uhrzeiten, so das es eigentlich für niemanden einen Grund geben dürfte nach DEM Spiel heute zu hause zu bleiben. Da wir ohne Sturm antreten müssen sind wir um so mehr gefragt, die Mannschaft hat es definitiv verdient.

Auf nach Rathenow!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
martinb

Beitrag von martinb »

Weil der Thread nach dem großartigen Spiel am Sonntag einfach nach oben gehört:

Ich fahre natürlich auch mit nach Rathenow, notfalls mit dem Auto. Seit ein paar Wochen bin ich wieder richtig stolz, Borusse zu sein, das Gefühl ist fast schon ungewohnt. Danke an die Mannschaft und die Funktionsträger, die das möglich gemacht haben.
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

martinb hat geschrieben:Seit ein paar Wochen bin ich wieder richtig stolz, Borusse zu sein, das Gefühl ist fast schon ungewohnt.
Das sehe ich auch so! Endlich darf man wieder! Vorbei die Zeiten, in denen Borusse sein voll das Tabuthema war!

Bild
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Der oben genannte Zug würde mir auch passen. Ich wäre 10:40 auf dem Hbf. Mit Berlin-Brandenburg-Ticket. Aber erst mal sehen was die Streikfront sagt. Näheres Ende der Woche.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Nix Streik. Bis nächste Woche soll erstmal Ruhe sein.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

bin wieder dabei,werd ostbahnhof einsteigen.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Damit wir die Koordinationsfrage gleich mal geklärt haben: Ich würd vorschlagen, dass wir uns im letzten Wagon platzieren. Ist zwar mit knapp einer Stunde ne sehr kurze Fahrt, aber ein bisschen Gruppen-Feeling darf ja schon sein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Ich hoffe doch sehr, dass wir zu diesem wichtigen und schweren letzten Spiel vor der Winterpause mindestens die Neustrelitzmarke erreichen (also 50 Fans im Zug) - nehme aber gerne auch ein Mehrfaches davon in Kauf! :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich glaub, ich komm auch mal wieder mit. Vielleicht schließen sich ja nen paar mehr Leute an die nicht sooft dabei sind.
Antworten