TeBe gegen vietnamesischen Erstligisten The Cong Viettel
TeBe gegen vietnamesischen Erstligisten The Cong Viettel
Die Vereinsseite kündigt an:
Freundschaftsspiel am kommenden Dienstag
Gegen den vietnamesischen Erstligisten The Cong Viettel bestreitet die Oberligamannschaft von Tennis Borussia am 27.11. ein Freundschaftsspiel. Trainer Johann Gajda möchte gegen den spielstarken Gegner vor allem den Rekonvaleszenten und zuletzt wenig zum Zuge gekommenen Spielern die Möglichkeit geben, sich vor der Winterpause noch einmal zu bewähren.
Das Spiel findet in Königs Wusterhausen statt (Stadion der Freundschaft, Jahnstraße). Anstoß ist um 19 Uhr.
http://www.TeBe.de
Freundschaftsspiel am kommenden Dienstag
Gegen den vietnamesischen Erstligisten The Cong Viettel bestreitet die Oberligamannschaft von Tennis Borussia am 27.11. ein Freundschaftsspiel. Trainer Johann Gajda möchte gegen den spielstarken Gegner vor allem den Rekonvaleszenten und zuletzt wenig zum Zuge gekommenen Spielern die Möglichkeit geben, sich vor der Winterpause noch einmal zu bewähren.
Das Spiel findet in Königs Wusterhausen statt (Stadion der Freundschaft, Jahnstraße). Anstoß ist um 19 Uhr.
http://www.TeBe.de
Nach KW fährt doch auch die S-Bahn, die S46. Für Leute aus Schöneberg, Tempelhof oder Neukölln wär's glaube ich einfacher die zu nehmenLutz Cha hat geschrieben:für die, die interesse haben, wobei ich selbst noch nicht weiß, ob ich das schaffe...
Vorschlag für Treffpunkt und Verbindung:
Abfahrt 18:12 Alexanderplatz Gleis 1 Regionalbahn
Ankunft 18:39 KW
der platz selbst in ziemlich nah beim bahnhof

Vorschlag für einen Treffpunkt:
17.40 Uhr auf dem Ringbahnsteig des S-Südkreuz.
Abfahrt: 17.55 Uhr mit der S46.
Ankunft: 18.36 in KW.
Von dort nur 5 Minuten zu Fuß zum Stadion der Freundschaft.
Der Test kommt für meinen Geschmack zum rechten Zeitpunkt, da Johann für Samstag schonmal ein paar Sturmoptionen durchtesten kann.
17.40 Uhr auf dem Ringbahnsteig des S-Südkreuz.
Abfahrt: 17.55 Uhr mit der S46.
Ankunft: 18.36 in KW.
Von dort nur 5 Minuten zu Fuß zum Stadion der Freundschaft.
Der Test kommt für meinen Geschmack zum rechten Zeitpunkt, da Johann für Samstag schonmal ein paar Sturmoptionen durchtesten kann.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05