Lila-Lira hat geschrieben:Vorschlag für einen Treffpunkt:
17.40 Uhr auf dem Ringbahnsteig des S-Südkreuz.
Abfahrt: 17.55 Uhr mit der S46.
Ankunft: 18.36 in KW.
Von dort nur 5 Minuten zu Fuß zum Stadion der Freundschaft.
Der Test kommt für meinen Geschmack zum rechten Zeitpunkt, da Johann für Samstag schonmal ein paar Sturmoptionen durchtesten kann.
was kostet der spaß denn? ich würde mir das auch gern ansehen aber in den osten trau ich mich nicht alleine, das bedeutet wohl ich werde auch diesen euren treffpunkt wahrnehmen müssen. ^^
@Maro - Wovon red' ich wohl. Kleiner Tip: DB hat Zahltag am 25. des Monats.
@Hamburger - Keine Ahnung, aber Eintritt kann ja nicht die Welt sein (Ich rechne mit unter zehn EUR) Fahrschein: 2,40 wenn ich mich nicht irre, bin aber nicht mehr so ganz Tariffest, lass es 2,60 sein. (jew. hin und zurück)
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:@Maro - Wovon red' ich wohl. Kleiner Tip: DB hat Zahltag am 25. des Monats.
@Hamburger - Keine Ahnung, aber Eintritt kann ja nicht die Welt sein (Ich rechne mit unter zehn EUR) Fahrschein: 2,40 wenn ich mich nicht irre, bin aber nicht mehr so ganz Tariffest, lass es 2,60 sein. (jew. hin und zurück)
muss man da ein abc ticket kaufen oder reicht ab???
Wenn Du Dich nicht innerhalb des S-Bahnringes bewegst wäre BC o.k. (Königs-Wusterhausen liegt außerhalb) Im Zweifelsfall und sowieso eher wahrscheinlich: ABC, sicher ist sicher und 30 Cent machen's auch nicht.