TeBe gegen vietnamesischen Erstligisten The Cong Viettel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

[quote="Hansahasi"]Jupp ABC muss schon sein. Der Ring (und somit auch Südkreuz) liegt naemlich in A..
[quote]

Der Ring bildet die Grenze zwischen A und B, da kann man trefflich streiten. Muss aber nicht, kauf ABC, könnte meiner Karriere schaden, wenn ich Kontrolletis verhaue.
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

ach ich glaub das is mir zu kompliziert
Norbert

Beitrag von Norbert »

Also - ich fahr auch mit zum Freundschaftsspiel gegen den Vietcong.

Steig allerdings direkt vor der Haustür zu, d.h. am S-Bhf. Hermannstraße. Dort kommt der TeBe Party Army Train (fahrplanmäßig) um 18.00 Uhr vorbei.

Damit ich als Teil der Nachhut die Hauptstreitmacht der Army leichter im Zug finde, wäre es cool wenn es vielleicht hier noch eine Ansage gäbe, in welchen Wagen die SüdkreuzlerInnen einzusteigen gedenken...

...ansonsten sieht man sich denn halt auch so.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Wie immer lieber Norbert, letzter Wagon. Bis bald. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Beitrag von Norbert »

Einige Fakten zu dem heutigen Freundschaftsspiel gegen Cong Viettel. Offenbar hatte die Mannschaft diesen Frühherbst das geschafft, was TeBe-Fans sich schon seit etlichen Jahren erträumen: nämlich aufzusteigen.

Hier ein Artikel dazu http://www.nhandan.com.vn/english/sport ... all_di.htm

Genauer gesagt also der Aufstieg von der Division 1 in die Nationalliga (V-League).

The Cong Viettel machen nun wohl eine ausführliche Saisonvorbereitung mit Testspielen in Deutschland. Bereits Ende Oktober empfing unser Liga-Konkurrent Lichterfelde FC das Team aus Vietnam und besiegte es knapp mit 3:2. Vor ca. einer Woche spielte Cong Viettel dann sogar gegen ein Zweitligateam, in Augsburg unterlag man gegen den hiesigen FC wiederum nur knapp mit 1:0. Nun also spielen die vietnamesischen Aufsteiger gegen unsere Veilchen...

Noch bis Anfang Dezember verweilt Cong Viettel in Deutschland, dann geht es wieder zurück nach Fernost.
Maro

Beitrag von Maro »

Nach dem netten Angebot vom Tanzbär wird die TeBe Murat Army komplett beim Spiel anwesend sein. Murat allez!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Quasi du mit all deinen Ichs?
Maro

Beitrag von Maro »

Lenni hat geschrieben:Quasi du mit all deinen Ichs?
Wenn WIR alle kämen, wäre der E-Block endlich mal voll!

Und jetzt Schluß mit dem Unsinn - hier geht es um Murat verdammt!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
nicole

Beitrag von nicole »

Hat schon jemand einen zwischenstand vom Freundschaftsspiel? Konnte heute nicht vor Ort sein
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

würde mich auch interessieren wies aussieht
Antworten