An die lieben Rentner

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Lutz Cha

An die lieben Rentner

Beitrag von Lutz Cha »

BildHier spricht euer Kapo

Damit wir in Rathenow mit viel Liebe (vor allen Dingen ins Detail) eure und zukünftig vielleicht auch unsere Traditionshymne interpretieren können, hier noch einmal der Text:

Die Ziege
Bild

Ziegen im Ziegenstall
Ziegen gibt's überall
drei haben wir!

Eine verkaufen wir -
eine versaufen wir -
eine behalten wir
für unser'n Bock

ich werde daws gefühl nicht los, dass da eine Zeile fehlt...Wer kann sich erinnern?
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ich glaube das war schon alles. Klingt nur nach weniger, wenn man nüchtern ist. :)
Denis
Beitrag von Denis »

für schnaps macht ihr auch echt alles (wobei selbiger echt gut schmeckte - was für ein fabrikat war das?).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
tanzbaer.lilaweiss

Denis hat geschrieben:für schnaps macht ihr auch echt alles (wobei selbiger echt gut schmeckte - was für ein fabrikat war das?).
Lieber Denis: just dieser Schnaps, der durch Deine Kehle rann, wurde von mir aus genau diesem Grunde verschmäht. Ich bin nicht käuflich. (nicht unter 7-stelligen Beträgen) :roll:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Papperlapapp, weil du voll warst, hast du den stehen gelassen! :lol:
tanzbaer.lilaweiss

Teitur hat geschrieben:Papperlapapp, weil du voll warst, hast du den stehen gelassen! :lol:
Lüge! Das sag' ich meiner Tante. Die zieht LKW's auf DSF

:evil:
micha

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben:für schnaps macht ihr auch echt alles (wobei selbiger echt gut schmeckte - was für ein fabrikat war das?).
Der gute Tropfen heißt Julischka und wird aus Slivovic und Birnenlikör kreiiert... LECKER!!! :roll:
sebastian

Beitrag von sebastian »

micha hat geschrieben:Der gute Tropfen heißt Julischka und wird aus Slivovic und Birnenlikör kreiiert... LECKER!!! :roll:
hust*Frauengetränk*hust
Rute raus, der Spaß beginnt!
Antworten