An die lieben Rentner

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Lutz Cha

An die lieben Rentner

Beitrag von Lutz Cha »

BildHier spricht euer Kapo

Damit wir in Rathenow mit viel Liebe (vor allen Dingen ins Detail) eure und zukünftig vielleicht auch unsere Traditionshymne interpretieren können, hier noch einmal der Text:

Die Ziege
Bild

Ziegen im Ziegenstall
Ziegen gibt's überall
drei haben wir!

Eine verkaufen wir -
eine versaufen wir -
eine behalten wir
für unser'n Bock

ich werde daws gefühl nicht los, dass da eine Zeile fehlt...Wer kann sich erinnern?
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ich glaube das war schon alles. Klingt nur nach weniger, wenn man nüchtern ist. :)
Denis
Beitrag von Denis »

für schnaps macht ihr auch echt alles (wobei selbiger echt gut schmeckte - was für ein fabrikat war das?).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
tanzbaer.lilaweiss

Denis hat geschrieben:für schnaps macht ihr auch echt alles (wobei selbiger echt gut schmeckte - was für ein fabrikat war das?).
Lieber Denis: just dieser Schnaps, der durch Deine Kehle rann, wurde von mir aus genau diesem Grunde verschmäht. Ich bin nicht käuflich. (nicht unter 7-stelligen Beträgen) :roll:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Papperlapapp, weil du voll warst, hast du den stehen gelassen! :lol:
tanzbaer.lilaweiss

Teitur hat geschrieben:Papperlapapp, weil du voll warst, hast du den stehen gelassen! :lol:
Lüge! Das sag' ich meiner Tante. Die zieht LKW's auf DSF

:evil:
micha

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben:für schnaps macht ihr auch echt alles (wobei selbiger echt gut schmeckte - was für ein fabrikat war das?).
Der gute Tropfen heißt Julischka und wird aus Slivovic und Birnenlikör kreiiert... LECKER!!! :roll:
sebastian

Beitrag von sebastian »

micha hat geschrieben:Der gute Tropfen heißt Julischka und wird aus Slivovic und Birnenlikör kreiiert... LECKER!!! :roll:
hust*Frauengetränk*hust
Rute raus, der Spaß beginnt!
Antworten