Auf nach Rathenow - wenn denn Ernas Sponsor fährt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Ich weiss ja nicht ob du dich Beamen kannst, aber bei 12:45 an wäre mir das ja etwas zu knapp bei Anpfiff um 13 Uhr ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob du dich Beamen kannst, aber bei 12:45 an wäre mir das ja etwas zu knapp bei Anpfiff um 13 Uhr ;)
Auch wenn der Herr nicht mehr der Jüngste ist, sollte er den Kilometer Fußweg in der Viertelstunde schaffen. Laut den Gastgebern benötigt man etwa 10 Minuten.
Denis
Beitrag von Denis »

Wenn denn der Zug pünktlich ist - ich persönlich würde aufgrund der üblicherweise frühen Tore unserer Mannschaft nicht riskieren selbige zu verpassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
martinb

Beitrag von martinb »

David hat geschrieben: Auch wenn der Herr nicht mehr der Jüngste ist...
Junger Schnösel! Hiermit fordere ich dich zu einem Waldlauf durch den Eichkamp über 10 Kilometer (wirft Fehdehandschuh).
mr. bungle

Schon allein aus Rache dafür, dass alle immer alle so spät im Mommse antanzen, werde ich vermutlich mitspalten! :wink:
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

@Maro und Norbert: ok
Norbert

Beitrag von Norbert »

Alles klar, fairistmehr.

Anbei ein http://www.fsv-optik.de/index.php?secti ... kel&ID=288 zu unserem Gegner am Samstag. Der Trainer von denen freut sich anscheinend auch schon auf das Spiel und stilisiert es gar zu einem "Endspiel". Naja.

Jedenfalls freue ich mich auch schon auf Samstag und hoffe, daß zum letzten Spiel vor der langen Winterpause nochmal so richtig viele TeBe-Fans mitfahren. Ob n Zug später, mit dem Auto oder von mir aus dem eigenen Privat-Helikopter - egal! Hauptsache da sein!

Kann mich noch gut ans letzte Mal bei den Optikern erinnern. 10 Minuten (oder so) vor Schluß macht TeBe den 1:0 Siegtreffer - und der Auswärtsblock flippt aus! Zum dem damaligen Zeitpunkt hatten wir auch noch reelle Chancen auf den Aufstieg. Achja... (seufz)
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Irgendwie muss ich es doch schaffen und wenn ich zur zweiten Halbzeit komme. Es muss gehen! :?
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

bin dabei, ... diesmal wieder aus der Prignitz komment. natürlich mit Auto. vielleicht bringe ich meine freundin und meine tochter mit ... die schreit auch schon ganz gut Lila Weisse 8)
aber das ist wetter abhängig. Ich bin allerdings auf alle fälle dabei... komme wat wolle... nachdem ich ja schon Erna arbeitsbedingt sausen lassen musste... :evil:

so on ...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

So, hab vorhin mit Micha und Lenni abgesprochen, dass wir auf einem Ticket fahren. Hätten also noch zwei Plätze frei, Freiwillige vor! Ich starte ab Königs Wusterhausen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten