Nordsachsen an Savran dran
Hier der BZ-Artikel online. Viel mehr Infos stehen dort jedoch nicht. Lediglich das Gerücht, das Leverkusen ebenfalls an Halil dran sein, sowie ein Foto (was sich die BZ anscheinden von TeBe.de "geborgt" hat) finden sich dort.
Das Gerland Talenscout bei Bayern wäre ist mir allerdings neu. Meines Erachtens ist der dort doch Trainer der Amateure ...
Das Gerland Talenscout bei Bayern wäre ist mir allerdings neu. Meines Erachtens ist der dort doch Trainer der Amateure ...
Re: Bayern jagt TeBe- Bomber Savran
Hat er wahrscheinlich im Cassino gehört.nicole hat geschrieben:hat ein TeBe Inssider gesagt.
Die Info ist ja kein Geheimnis, dass Hermann Gerland da war konnte zu Beginn des Spiels deutlich vernommen werden und dass ein Funktionär des FC Bayern seine Augen nicht verschließt, wenn da ein junger Mann guten Fußball spielt - meine Güte, wer kann's ihm denn verdenken. Außerdem ist es ja wahrlich nicht der erste Verein, der anklopft (oder anklopfen wird). Dass sich die Bowlingkugeln in ihrem ulkigen Forum nun ein Loch in den Bauch freuen, weil sie glauben, Halil würde zur Winterpause gehen.....gäääääähn. Die werden auch noch früh genug bemerken, dass man nicht nur durch abgemeldete Mannschaften und weggekaufte Spieler bei Konkurrenten unter die ersten drei Teams kommt.
Ich gehe jedenfalls fest davon aus, dass wir Halil am Sonntag nicht zum letzten Mal in lila-weiß gesehen haben. Und grundsätzlich warne ich bei gehypten Spielern ja immer vor dem "Tobias-Rau-Effekt".

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
auch bekannt als der (wahlweise) "Zoltan Sebescen-Effekt", "Jan Schlaudraff-Effekt" oder "Ilija Aracic-Effekt"Lila-Lira hat geschrieben:Und grundsätzlich warne ich bei gehypten Spielern ja immer vor dem "Tobias-Rau-Effekt".
Rute raus, der Spaß beginnt!
Um nicht zu sagen "Michael-Sternkopf-Effekt".sebastian hat geschrieben: auch bekannt als der (wahlweise) "Zoltan Sebescen-Effekt", "Jan Schlaudraff-Effekt" oder "Ilija Aracic-Effekt"
- mr. bungle
Der überschätzteste Spieler aller Zeiten heißt eindeutig Mr. Bungle. In seinem allerersten Jugendspiel gegen BraLi steuerte dieser auf Anhieb 3 Treffer zum legendären 8-4-Erfolg bei, sah sich bereits mit einem Bein bei Borussia Mönchengladbach und in der Nationalmannschaft, erlitt dann aber einen unerklärlichen Karrierreknick. Später machte er sich als besonders despotischer aber erfolgreicher Trainer einen Namen.
Insofern hat man sich in Fachkreisen mittlerweile auf den Terminus Mr. Bungle-Effekt verständigt.
Insofern hat man sich in Fachkreisen mittlerweile auf den Terminus Mr. Bungle-Effekt verständigt.