Das war also die Hinrunde...
-
Das war also die Hinrunde...
...der vermutlich wichtigsten Saison seit 7 Jahren! Himmel und Hölle lagen echt verdammt eng beineinander und die Niederlage am letzten Spieltag tut verdammt weh. Dennoch sollten wir meines Erachtens positiv in die Zukunft blicken, haben wir doch mit Gajda einen scheinbar sehr intelligenten und cleveren Trainer erwischt. Seine Bilanz (Quelle: www.diefussballecke.de)
Johann Gajda
Stationen 1
Spiele 10
Siege 7
Unentschieden 2
Niederlagen 1
Torverhältnis 33:8
Punkte 23
Punkte / Spiel 2,3
Was die Winterpause angeht, so muss nicht nur unbedingt Halil gehalten, sondern auch ein guter Stürmer zugekauft werden. Nur auf diese Weise sind Ausfälle wie heute zu kompensieren.
Am Ende stehen wir auf Platz 3, wenn nicht sogar auf 2... davon bin ich überzeugt.
Johann Gajda
Stationen 1
Spiele 10
Siege 7
Unentschieden 2
Niederlagen 1
Torverhältnis 33:8
Punkte 23
Punkte / Spiel 2,3
Was die Winterpause angeht, so muss nicht nur unbedingt Halil gehalten, sondern auch ein guter Stürmer zugekauft werden. Nur auf diese Weise sind Ausfälle wie heute zu kompensieren.
Am Ende stehen wir auf Platz 3, wenn nicht sogar auf 2... davon bin ich überzeugt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Alles richtig, aber das heutige Match war ein 6 Punkte Spiel, ob es uns gefällt oder nicht.atze matze hat geschrieben:Ich bin auch optimistisch für die rückrunde. die mannschaft hat sich trotz der heutigen niederlage in der letzten zeit sehr gut präsentiert und gajda ist auch ein guter trainer. jetzt noch 1-2 richtige verstärkungen denn die konkurrenz wird auch nicht schlafen und es ist eine enrom wichtige saison.
Ganz wichtig wird der Rückrundenstart sein.
Um unter den ersten Drei zu landen, braucht man gut 60 Punkte.
Schade, nach dem Erna Spiel dachte ich, dass die Mannschaft es in Rathenow schaffen kann.
Es wird sicher schwer, aber so aussichtslos wie vor einem Jahr ist die Situation sicher nicht.
Lankwitzer
-
Nachdem ich in der letzten Saison als Neuling nur ein Spiel der Rückrunde gesehen hatte, war ich gespannt auf die neue Saison und hatte mir vorgenommen soviele Spiele wie zeitlich möglich, ob auswärts oder "zu Hause" mitzuerleben. Nachdem nun die Hinrunde vorbei ist kann ich sagen: Es hat sich gelohnt. Nun bin ich nicht der ganz große Fußballtheoretiker und haarscharfe Spielanalysen waren noch nie mein Ding. Aber es war deutlich zu sehen, da ist eine Mannschaft am Werk die zusammen kämpft und offensichtlich Spaß am Spiel hat. Die Stimmung im Fanblock war angenehm und entschädigte immer wieder für mitleidige Blicke im Bekanntenkreis ("du fährst also am Wochenende nach Rostock? Cool, Hansa gegen Bayern? Achso, Hansa II empfängt Tennis Borussia und du bist TeBe Fan oder wie? Krasse Sache, wo spielen die jetzt eigentlich?") Aber gerade das 4:4 dort und die Stimmung ließen danach mich mitleidig über meine achso Fußball interessierten Kumpel lächeln.
Jetzt heißt es für TeBe ohne Verletzungen über die Winterpause zu kommen und volle Konzentration auf die Rückrunde. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder!
Jetzt heißt es für TeBe ohne Verletzungen über die Winterpause zu kommen und volle Konzentration auf die Rückrunde. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder!
Zwiespältig... anfangs Grottenfußball mit (hoffentlich nicht verhängnisvollen) Heimniederlagen gegen direkte Konkurrenz ... dann grandiose Siege mit Klassefußball ... gestern 'ne blöde Niederlage in der Nachspielzeit... die Mitkonkurrenten bisher eher cool... wir: Platz 7 ... mmmh... nicht gerade beruhigend... aber noch ist vieles drin... habe einfach Horror vor Platz 4 und den Entscheidungsspielen und hoffe nicht, dass man bald froh sein muss, wenigstens die noch in Sichtweite zu haben...
-
Hauptsache in der Regionalliga in 2008/ 2009 spielen, alles andere ist mir ziemlich wurscht... Na ja, mit Relegationsspielen haben wir ja unsere Erfahrungen : mal gut, mal schlecht, muss also nicht sein.jensolito hat geschrieben:Zwiespältig... anfangs Grottenfußball mit (hoffentlich nicht verhängnisvollen) Heimniederlagen gegen direkte Konkurrenz ... dann grandiose Siege mit Klassefußball ... gestern 'ne blöde Niederlage in der Nachspielzeit... die Mitkonkurrenten bisher eher cool... wir: Platz 7 ... mmmh... nicht gerade beruhigend... aber noch ist vieles drin... habe einfach Horror vor Platz 4 und den Entscheidungsspielen und hoffe nicht, dass man bald froh sein muss, wenigstens die noch in Sichtweite zu haben...
Und an alle Spieler, Betreuer, Trainer (auch an Raicko, denn er hat die Truppe geformt) Danke für die insgesamt gute Hinrunde mit tollen Spielen. Schönen Urlaub, geruhsame Feiertage und dann...
feiern wir gemeinsam am Ende der Saison den Einzug in die Regionalliga!
Gruß vom Lankwitzer