Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Nur noch aus Trotz Maro,nur noch sturer Trotz...
Auch der Grund, warum Du TeBe die Treue hälst? :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Naja...*hüstel*...in dreissig Jahren haben sich schon einige Trotzphasen angesammelt.Warten wir mal ab,mal sehen ob du dich als Vierzigjähriger immer noch die Stufen hochwuchtest
Maro

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Naja...*hüstel*...in dreissig Jahren haben sich schon einige Trotzphasen angesammelt.Warten wir mal ab,mal sehen ob du dich als Vierzigjähriger immer noch die Stufen hochwuchtest
In vier Jahren? - Gut möglich, würde ich sagen.

Warhead

Beitrag von Warhead »

Ülps...siehst jünger aus
Maro

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Ülps...siehst jünger aus
Das machen meine zarten Rundungen. :wink:

HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

ich hab mal wieder ne frage...

zunächst, in liga 10 läuft es ausgezeichnet, ich gewinne da ja nur. so macht absteigen spaß ;-) was mich nur wirklich wundert. warum bekommen alle meine spieler 3 sterne nach so einem game, nur das zentrale mittelfeld hat immer nur 1 stern. ich hab da geschaut das die jungs gut im passgeben und gut im torschuss sind. welche wichtige fähigkeit sollten die denn noch besitzen???
Maro

Beitrag von Maro »

Im Mittelfeld ist Spielaufbau die mit Abstand wichtigste Fähigkeit.
Maro

Beitrag von Maro »

Haha, Dein Torwart heisst ja "Sieg" mit Nachnamen - da muss es ja mit dem Aufstieg klappen, oder?
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

Maro hat geschrieben:Haha, Dein Torwart heisst ja "Sieg" mit Nachnamen - da muss es ja mit dem Aufstieg klappen, oder?
ya den hab ich neu, weil mein eigentlicher torwart verletzt ist. spielaufbau also...na dann. dachte das wär mehr was für die innenverteidigung
Maro

Beitrag von Maro »

HamburgerJung hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Haha, Dein Torwart heisst ja "Sieg" mit Nachnamen - da muss es ja mit dem Aufstieg klappen, oder?
ya den hab ich neu, weil mein eigentlicher torwart verletzt ist. spielaufbau also...na dann. dachte das wär mehr was für die innenverteidigung
Nee, Innenverteidigung braucht fast nur V.

Ich überlege gerade, ob ich meine Verteidiger verkloppen soll und das Training wechsle - habe kein Bock mehr auf hoffnungslose Abwehrschlachten. Absteigen tue ich eh, da kann ich auch umbauen.
Antworten