Genau! Und das schon seit Jahrzehnten. Da hagelt es für mich immer Geschenke. Und dass ihr jetzt auch noch meinen Geburtstag feiern wollt... also Kinners nee, ich bin gerührt. Nur müsst ihr das ohne das Geburtstagskind tun, denn ich muss arbeiten. Schaaaaddeee.
Ich trink auf Dein Wohl, Marie, ...
'tschuldigung ich weiß, Borusse und Frank Zander Fan ist nicht reibungslos kompatibel.
Ist die Weihnachtsfeier nun eigentlich das Dezember-Fantreffen, oder gibts dafür nen Extra-Termin?
Ich glaube, es gäbe einige Dinge zu besprechen und wir sollten und Gedanken machen, ob ein Fantreffen trotz Winterpause nicht evtl. Sinn machen würde. Meinungen?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Hmm als Weihnachtshasi find ich nicht, dass die Weihnachtsfeier gleichzeitig fuer ein Fantreffen genutzt werden sollte... Ich mein, nachher gibt es da noch Streit und böse Diskussionen und die haben auf einer fröhlichen Weihnachtsfeier ja gar nichts zu suchen!Weihnachtsfeiern müssen friedlich und besinnlich sein - mit Glühwein, Stollen (und Lebkuchen - wehe es gibt keine Lebkuchen - ) und kitschigen Weihnachtsliedern
Andererseits kann ich natuerlich verstehen, wenn manch einer nicht die Zeit und/oder Lust hat zwei mal in einer Woche, ins Casino zu fahren, wenn man es auch auf einmal erledigen kann. Aber ich faends doof ^^
möchte auch zu bedenken geben, dass es vllt. auch leute gibt, die auf dem fantreffen nicht mit lebkuchen, glühwein und roten bommelmützen belästigt werden wollen.
pro fantreff am di.
wie ist das denn jetzt eigentlich, machen wir eine weihnachtsfeier? es scheint nämlich fast so, als wird das eine feier zu dritt. lila, puzta und ich. na gut, können wir ja auch einen skatabend draus machen