BREAKING NEWS: DIE REGIERUNG DES LILA KANALS LENKT EIN

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Denis
Beitrag von Denis »

Das ZK des Lila Kanals hat entschieden:

Im Rahmen der chinesischen Wochen werden ab sofort für einen unbestimmten Zeitraum sämtliche Übergänge zu HTML und ähnlicher subversiver Gestaltungsmerkmale dicht gemacht.

Das ZK
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Bei TeBe darf jeder Rentner sein.
pusztapunk

geht's noch 'ne runde alberner... jetzt sind sogar die bbcodes aus... großes pfui. dem lilaweißen nikolaus auf den sack!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

Breaking News +++ Breaking News +++

Regierung des Lila Kanals entscheidet sich offenbar für chinesische Lösung. +++ Mehrere 100.000 Menschen unter der Leitung von Georg Gafron auf den Straßen +++ Zur Zeit sind noch keine Schüsse zu hören +++ Denis Honecker und Sudel-Bungle bislang zu keiner Stellungnahme bereit +++
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Bei TeBe darf jeder Rentner sein.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Mein lieber Herr Generalsekretär des ZK LK.
Ich habe selbstverständlich Verständnis dafür, dass Sie bemüht sind, den Lila Kanal im Interesse aller seriöser Nutzer vor Störern zu schützen.

Ich bitte Sie jedoch aufrichtig im Sinne einer friedlichen Lösung des Konflikts Kompromissbereitschaft an den Tag zu legen. Ein basisdemokratische Entscheidung der Bevölkerung kann diese Auseinandersetzung beenden, ohne dass es zu unnötigem Blutvergießen kommt.

Bitte nutzen Sie die vorgeschlagene Möglichkeit im Interesse des Lila-Weltfriedens.

Herzlichst,

Ihr Mahatma Tanzbaer
mr. bungle

Philip hat geschrieben:Die Zulassung von Signaturfreiheit wird der Anfang vom Ende des Lila Kanals sein.

+++ Breaking News +++ Als Belohnung für das standhafte Vertreten des Klassenstandpunktes wird Herr Philip M. mit sofortiger Wirkung zum Generaloberst der Signaturenverbotsdurchsetzungsbrigaden ernannt +++ HTML ist weiterhin deaktiviert, alle User werden aufgefordert sich ruhig zu verhalten und die Rechner herunterzufahren +++ Bitte auf weitere Anweisungen warten +++
mr. bungle

+++ Breaking News +++ Breaking News +++

Berlin, 6.12.07 22:59: Grenzen zu HTML, BBCODE und SIGNATUREN offenbar offen +++ In einer Ansprache ans Volk versprechen Sudel-Bungle und Denis Honecker blühende Landschaften +++ Dr.Helmut Kohl nach Eierwurf beleidigt wieder abgereist +++ Generaloberst Philip M. wird aufgrund seiner stalinistischen Haltung mit sofortiger Wirkung von all seinen Ämtern enthoben +++

"Da wir die Übergänge bereits vor 23 Uhr geöffnet haben, haben wir unseren Plan übererfüllt. Die Bürger, das schliesst uns mit ein, haben hart für diesen Tag gearbeitet. Den Tag an dem die dafür vorhandenen Gründe vorerst beseitigt wurden. Ob sich diese Maßnahme auf lange Sicht als richtig erweist, werden wir zu gegebener Zeit entscheiden. Ihnen, liebe Bürger rufe ich zu: Lassen Sie sich nicht von Stimmungsmachern wie Herrn Puszta nervös machen. Herrn Gafron jedoch reichen wir die Hand und bieten ihm eine leitende Tätigkeit im Neuen Kanalland an" (Denis Honecker)

"Sie sind der Meinung das war Spitze!" (Sudel-Bungle)

"Kommen jetzt die janzen Ostler rüber?" (Friedhelm Motzki)

"Das habt Ihr aber fein gemacht." (Helga Beimer)

"Ficken, Ficken, Ficken und immer an die Leser denken" (Helmut Markwort)

"Lassie, du hast mir gerade zum 500. mal das Leben gerettet!" (Herrchen von Lassie)

gez. Generalsekretär Denis Honecker unter ausdrücklicher Billigung von Karl-Eduard Bungle
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Erster Beitrag mit Signatur, hehe. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Philip

Beitrag von Philip »

mr. bungle hat geschrieben:Generaloberst Philip M. wird aufgrund seiner stalinistischen Haltung mit sofortiger Wirkung von all seinen Ämtern enthoben +++
Na und? Die brauch ich in Chile eh nicht mehr!

Ihr werdet schon sehen, was Ihr von Euren hedonistischen Signaturen habt.
Georg Gafron
Beitrag von Georg Gafron »

Philip hat geschrieben: Hier regiert die CDU
Bravo, junger Mann!!!

Ohne pathetisch zu werden: Der heutige Nikolausabend wird als Tag der Freude und des höchsten Glückes in die TeBe-Vereinshistorie eingehen. Wir haben uns das höchste Gut der Menschheit, die Signaturenfreiheit erkämpft! Auch linientreue Hetzschriften wie Donecks "Signaturen - Ausdruck jugendlicher Identitätssuche im digitalen Zeitalter oder virtueller Vandalismus kanalfeindlicher Elemente?" konnte den Lauf der Geschichte nicht mehr stoppen! So schäme ich meiner Tränen nicht und rufe voller Stolz aus: Berlin, nun freue dich!

Und nun lassen Sie uns gemeinsam die Ziegenhymne anstimmen!

Georg Gafron (leitender Mitarbeiter des Lila Kanal)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

@alle: Leute das war eine Spitzenperformance! Soviel Spaß für wenig Geld. Danke!
Antworten