Concordia
Also - wegen des Hoofies (ist das eigentlich jetzt ein Sweat-Shirt oder ein Kapuzenshirt? Naja - wie dem auch sei...) kannst Du tagsüber in der TeBe-Geschäftsstelle anrufen und auch individuell einen Termin ausmachen. Die sind da echt sehr entgegenkommend, also nur keine Angst.
Mußt halt nur die Fahrt zum Mommse auf Dich nehmen.
Apropos Entgegenkommen, es gibt ja den alten Kalauer:
Frage-Anrufer: "Ja hallo, ich wollt nur fragen, wann das nächste Heimspiel stattfindet?"
Gegenfrage-Geschäftsstelle: "Ja gut, wann hätten Sie denn Zeit?"

Mußt halt nur die Fahrt zum Mommse auf Dich nehmen.
Apropos Entgegenkommen, es gibt ja den alten Kalauer:
Frage-Anrufer: "Ja hallo, ich wollt nur fragen, wann das nächste Heimspiel stattfindet?"
Gegenfrage-Geschäftsstelle: "Ja gut, wann hätten Sie denn Zeit?"

@Hamburger Jung
Ich bin Sonntag in HH, kannste mir ein schönes Amateurspiel empfehlen? Hab bislang folgende Termine im Visier:
VfL Pinneberg vs Barmbek Uhlenhorst
sowie
SV Lurup vs SV Meppen
Beide Spiele Anpfiff 15 Uhr. Pinneberg lässt sich gut mit der S-Bahn erreichen, allerdings habe ich keine Ahnung wo sich der Ground befindet. Meppen away ist auch nicht übel, schon der legendären Ultras wegen 8)
Ich bin Sonntag in HH, kannste mir ein schönes Amateurspiel empfehlen? Hab bislang folgende Termine im Visier:
VfL Pinneberg vs Barmbek Uhlenhorst
sowie
SV Lurup vs SV Meppen
Beide Spiele Anpfiff 15 Uhr. Pinneberg lässt sich gut mit der S-Bahn erreichen, allerdings habe ich keine Ahnung wo sich der Ground befindet. Meppen away ist auch nicht übel, schon der legendären Ultras wegen 8)