Die Modelbahn der Gustav-Heinemann-Oberschule wird 25 Jahre!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
LarsUlrich

Die Modelbahn der Gustav-Heinemann-Oberschule wird 25 Jahre!

Beitrag von LarsUlrich »

wir laden alle herzlichst zum modelbahnfest ein! dem 25 jährigen bestehen der Modelbahn AG der Gustav-Heinemann-Oberschule!
[url]http://www.modellbahn-gho.de[url]
tanzbaer.lilaweiss

Re: Die Modelbahn der Gustav-Heinemann-Oberschule wird 25 Ja

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

LarsUlrich hat geschrieben:wir laden alle herzlichst zum modelbahnfest ein! dem 25 jährigen bestehen der Modelbahn AG der Gustav-Heinemann-Oberschule!
http://www.modellbahn-gho.de/
So dürfte es besser gehen.
Teja

Beitrag von Teja »

....eine tolle Anlage habt ihr da geschaffen*nickt anerkennend*
mr. bungle

David

Beitrag von David »

Als alter Modellbahner hab ich mir die Fotos der Anlage gerne angesehen. Schon sehr schön, was dort aufgebaut wurde. Wenn auch ein ziemlich kreuz und quer durch Epochen und Regionen.

Herzlichen Dank auch an Bungle für das Video. Wunderbar.
tanzbaer.lilaweiss

David hat geschrieben:Als alter Modellbahner hab ich mir die Fotos der Anlage gerne angesehen. Schon sehr schön, was dort aufgebaut wurde. Wenn auch ein ziemlich kreuz und quer durch Epochen und Regionen.

Herzlichen Dank auch an Bungle für das Video. Wunderbar.
Die Fotos täuschen, schade dass ihr den Termin verpasst habt. Ernsthafte Ínteressenten könnten wir aber bestimmt noch mal privat schauen lassen.
tanzbaer.lilaweiss

O.K. ich gebe zu, dass der Fahrzeugeinsatz etwas durch die Jahrzehnte geht. Dies ist aber in erster Linie dadurch bedingt, dass alle Fahrzeuge in Privatbesitz sind. Nur die Anlage selbst gehört der AG. Man nimmt halt was man kriegen kann.

Kleines Ratespiel: Wer erkennt auf dem Gruppenfoto ein Gesicht, das in letzter Zeit öfter mal im Mommse zu sehen war? Bitte mit genauer Positionsbeschreibung per E-Mail an tanzbaer.lilaweiss@freenet.de

:?: :idea: :?: :lol:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Gelöst!
LarsUlrich

Beitrag von LarsUlrich »

ich weiß wer das auf deem foto ist! frank das ist aber ganz schön fieß!
tanzbaer.lilaweiss

Teitur hat geschrieben:Gelöst!
Ich habe von dem Gruppenfoto gesprochen. (Unter Gruppe)
Kann nicht mal nachvollziehen, ob Du recht hast, da die Bilder bei mir nicht richtig angezeigt werden.
Antworten