Turnier am 15.12 in FF/O Party Army am Start?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Endi
Turnier am 15.12 in FF/O Party Army am Start?

Hallo zusammen,

am 15.12 gibt es ein Antira Turnier in FF/O, zu welchem wir eingeladen sind. Mehr Infos http://www.inforiot.de/news.php?topic=n ... e_id=13468

wäre fein, wenn sich da ein paar leute finden würden. ich kann leider nicht, aber bart hat schon interesse signalisiert und z.toni hat ein auto am start.

Gruss
Endi
"fluctuat nec mergitur"
Denis
Beitrag von Denis »

Ich kann nicht, weil ich beim Berlin Allstarz am Abend eingespannt bin.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich bin in HH an dem Wochenende...
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Hätte Interesse mitzuspielen. Aber vielleicht bin ich zu alt (42)? Wie läuft das ab? Ich meine Sportzeugs und so?
Norbert

Beitrag von Norbert »

Bin dann schon in Hannover. Nem Kumpel beim Umzug nach Gladbach helfen...
Denis
Beitrag von Denis »

fairistmehr hat geschrieben:Hätte Interesse mitzuspielen. Aber vielleicht bin ich zu alt (42)? Wie läuft das ab? Ich meine Sportzeugs und so?
Zu alt ist man übrigens nie. Im Normalfall läufts so ab das jeder sein Trikot mitbringt, einheitliche Sätze oder so gibts nicht. Ein wenig Chaos-Faktor muss ja erhalten bleiben ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
z.toni

Beitrag von z.toni »

wenn ich bis mittwoch abend keine zusagen habe, dass wir da mit einer teamfähigen anzahl von leuten da auftauchen, werde ich alternative wochenendplanungen starten, denn mein Wochenende beginnt am Do. nach der arbeit und wird nicht in Berlin sein.

z.toni
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Na gut, es werden offensichtlich nicht genügend Leute. Dann plane ich auch was anderes für´s Wochenende. Bin aber, je nach Termin, dabei falls mal wieder gespielt wird.
Antworten