Relegationsspiele
-
Relegationsspiele
Ja, ich weiß, es ist noch Zeit bis dahin, aber da ich gerade bei der Urlaubsplanung für nächstes jahr bin, würde ich gern wissen wann eigentlich die Relegationsspiele 4. Nord gegen 4. Süd stattfinden. Natürlich hoffe ich auch, diese vermeiden zu können. Allerdings wäre mir jetzt der 4. Platz lieber als der momentane. Und im Falle des Falles will ich natürlich nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumgurken wenn mein stimmlicher Einsatz hier gefragt ist.
Hinspiel
Wochenende vom 14./15. Juni 2008
Rückspiel
Wochenende vom 21./22. Juni 2008
(siehe Rahmenterminplan des NOFV)
Also mitten während der EM, allerdings auf keinen Fall an einem Tag mit einem Spiel Deutschlands (welches sonst potentielle Zuschauer abziehen könnte).
Wochenende vom 14./15. Juni 2008
Rückspiel
Wochenende vom 21./22. Juni 2008
(siehe Rahmenterminplan des NOFV)
Also mitten während der EM, allerdings auf keinen Fall an einem Tag mit einem Spiel Deutschlands (welches sonst potentielle Zuschauer abziehen könnte).
Na super getimed. Das ist exakt meine Ösi-Woche. Und Denis ist da auch in Wien, wenn ich mich recht erinnere. Wäre also schön, wenn wir das Grauen der Relegation mal umgehen könnten, wobei ich keinen Tabellenplatz ab 5 abwärts ins Auge fassen möchte.
Forza 2. oder 3. Platz !
Forza 2. oder 3. Platz !

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
OMG, das stimmt leider. wobei ja nach meinen berechnungen deutschland als gruppensieger in "meinem" viertelfinale antreten wird. allerdings werde ich mir mal noch ein paar wochen zeit mit der buchung meines flugs lassen. kann ja gut sein, das ich eher den flughafen leipzig-halle ansteuern muss auf dem rückweg.
menno, ich wollte eigentlich ein paar tage länger in meinem wien bleiben
pro platz 3 !
menno, ich wollte eigentlich ein paar tage länger in meinem wien bleiben

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-