Sammelthread für Hallenturniere in der Winterpause

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David

Beitrag von David »

David hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Über die B-Mädchen wurde ja schon berichtet. Weiß zufällig auch jemand, wie sich die 3. Frauen-Mannschaft geschlagen hat?
Haben ihre Vorrundengruppe gewonnen und souverän für die Zwischenrunde qualifiziert. Termin haben ich grade nicht zur Hand.
Die End- und Zwischenrunde im Hallenturnier der Kreisliga findet am 29. Dezember in der Lilli-Henoch-Sporthalle am Winterfeldplatz statt. Beginn ist um 16 Uhr, Ende gegen 18:30 Uhr.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Holla, wollte mal fragen wo das Landesligahallenturnier jetzt heute ist, definitiv in Schöneberg, oder Sömmeringhalle, wies z.B. die Mottenpost schreibt?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Definitiv in Schöneberg!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Sporthalle Schöneberg !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Gut, das war doch am sachsendamm näghe Südkreuz, oder verwechsle ich di?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Denis
Beitrag von Denis »

Jenau da.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Jenau da.
Jenau, damit die dicke Maro schön hinlaufen kann! :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

ich konnte leider nicht kommen. obwohl ich vorhin zufällig an der halle vorbeigefahren bin, weil ich mich verfahren hatte *lach*
aber bin auch ganz froh drüber. habe vorhin mit jemanden von uns telefoniert. gab wohl richtig stress. beinahe eine handgreifliche auseinandersetzung mit Erna III "fans".
es gab wohl eine flucht über den hinter- bzw. notausgang. genaueres können die beteiligten sicher zu einem späteren zeitpunkt berichten.
echt zum kotzen, nicht mal zu einem landesligahallentunier kann man gehen, ohne angst zu haben, einen auf die nase zu bekommen. furchtbar. :twisted:
Maro

Beitrag von Maro »

Herr K. hat geschrieben:ich konnte leider nicht kommen. obwohl ich vorhin zufällig an der halle vorbeigefahren bin, weil ich mich verfahren hatte *lach*
Pfeife!!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Kleiner Bericht:
Ganz nette Veranstaltung, bei der TeBe2 leider nur das erste spiel gewinnen konnte und besonders tragischerweise gegen "Erna Ama Zweeeeeee" 2:3 unterlag. Insgesamt aber nicht so schlecht wie im letzten Jahr.
Zuschauermäßig war der Abend sehr erfreulich, auf Augenhöhe mit Hoeneß Jüngern. Glücklicherweise waren auf unserer Seite deutlich mehr als die 20 "Pflichtzuschauer", deren Karten der Verein abnehmen musste, anwesend. Beim zwischenzeitlichen Durchzählen konnte ich etwas über 50 BorussInnen ausmachen, was ich für solch ein Turnier, zumal am Donnerstag ausgetragen, doch beachtlich fand. Der Pöbel auf der gegenüberliegenden Seite war ungefähr in gleicher Stärke vertreten, dafür aber abseits der Erna-Spiele nur mit Biertrinken im Foyer beschäftigt, sodass uns der Anblick über weite Strecken erspart blieb. Während sie IN der Halle waren verstand man durch die 20 Meter Distanz zwischen den Blöcken "leider" nur Urlaut-ähnliches Gebrumme, bzw. ein geschmackloses "Nieeeeee meeeeeehr, Dalli Dalli" oder wahlweise auch "%&$/!$% SCHWUUUUUL".
Jeder betreibt Imagepflege, so gut er oder sie nunmal kann...
Zur Situation nach dem Spiel kann ich nichts sagen, angeblich solls im Eingangsbereich etwas Stress gegeben haben. War nicht allzu problematisch, da neben uns der Notausgang war und man nun vermuten kann, dass die biergeschwängerten Kraftmeier noch immer im Foyer warten. Der Kneipenbesuch danach war wie immer legedär, Averna 4 Life. :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten