Wer zockt eigentlich Mau-Mau?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lilamunde Pilcher

Wer zockt eigentlich Mau-Mau?

Beitrag von Lilamunde Pilcher »

Ich bin ja doch sehr erfeut, dass es bei meinen lila-weißen Knuddelbärchies hier möglich zu sein scheint Freunde zu finden, die in ihrer Freizeit der gleichen Spielleidenschaft frönen, wie man selbst.
Darum möchte ich hier Menschen suchen, die wie ich die strategische - fast militaristische - gesellschaftspolitische, informelle, gesundheitliche und fußballerisch hochrelevante Bedeutung des Gassenhauers "Mau-Mau" für sich entdeckt haben. Meine Schwester Rosamunde und ich haben bereits in unserer Studentinnen-Zeit einen Arbeitskreis Mau Mau (AK MaMa) gegründet, welcher sehr erfolgreich verlief. Nach den tragischen Ereignissen um meine geliebte Schwester möchte ich nun, um ihrer zu gedenken, den AK auferstehen lassen und suche Mitspieler und Mitspielerinnen. Auch zum Fachsimpeln und Annekdötchen austauschen (kann man mit mir super...) soll dieser Thread dienen.
Ich freue mich jetzt schon von euch zu hören und habe perspektivisch die Domain "mau-mau.org" sichern lassen, um im fortgeschrittenen Stadium der Arbeit eine bessere Kommunikation zu gewährleisten.

Mit tragikgeschwängerten Grüßen,

eure Lilamunde.
Zuletzt geändert von Lilamunde Pilcher am 31.12.07 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Maro

Beitrag von Maro »

Lira?

Was stört Dich eigentlich an einem (!) Thread, in dem mehrere TeBe-Fans einem gemeinsamen Hobby frönen (und der sogar was mit Fußball zu tun hat)? Müsste doch eigentlich auszuhalten sein, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:Lira?
Maro?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Okay, spiel weiter mit Deinen Fakes herum. Scheinst das ja zu brauchen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Friedhelm Motzki

Beitrag von Friedhelm Motzki »

Ich habe Mittwoch um 8:25 noch kein Spiel. Ist noch jemand frei?

Ich bin in Liga 9 und heisse MauMauMutti (MaMaMu, aber auch Mumu genannt).
tanzbaer.lilaweiss

Re: Wer zockt eigentlich Mau-Mau?

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Lilamunde Pilcher hat geschrieben:Ich bin ja doch sehr erfeut, dass es bei meinen lila-weißen Knuddelbärchies hier möglich zu sein scheint Freunde zu finden, die in ihrer Freizeit der gleichen Spielleidenschaft fröhnen, wie man selbst.
Ich werde mal meinen Anwalt konsultieren, ob hier meine Monopolrechte verletzt werden.
Papier-Doppelhalter

Beitrag von Papier-Doppelhalter »

Während meiner Tätigkeit als Auszubildender für Papier-Schere-Licht bei den Papierwerken Gatow 1964 habe ich ein Mau Mau Spiel entwickelt, dass man jeweils über Papier-Doppelhalter spielt. Jeder Doppelhalter stellt hierbei jeweils eine Karte da. Dies ist genauso wie mein ebenfalls sehr beliebtes Parkanschlagen-Schach ein großer Renner bei allen Generationen.

Leider kann ich hierfür keine Sonderkonditionen einräumen, da die Papierwerke Gatow mir das Patent für dieses wundervolle Spiel abgekauft haben und in alleiniger Regie produzieren.

Aber sagen Sie es ruhig weiter: Papierdoppelhalter - mehr als nur Fussball.

Mit freundliche Grüßen,

Marc Petersilge
Georg Gafron
Beitrag von Georg Gafron »

Kennen Sie Schnipp-Schnapp?
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
David

Beitrag von David »

Bild
Mao Mao

Helau!
Lilamunde Pilcher

Beitrag von Lilamunde Pilcher »

Georg Gafron hat geschrieben:Kennen Sie Schnipp-Schnapp?
Ich möchte Sie ermuntern: Machen sie doch einen eigenen Thread auf, liebster Herr Gafron! Wie sie sehen finen sich in dieser illustren Runde sofort nette Menschen, die mit ihnen das jeweilige Hobby teilen. Lassen Sie sich von Miesepetern wie einem Herrn Maro nicht verunsichern, auch diesem werde wir irgendwann ein Lächeln auf die sanften Lippen zaubern.
Nur Mut!

Ihre Lilamunde.
Antworten