Wer zockt eigentlich Mau-Mau?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Warhead

Beitrag von Warhead »

Gaffaspenden für Lilamunde um ihr Hand und Mund abzutapen werden gerne gesehen
Lilamunde Pilcher

Beitrag von Lilamunde Pilcher »

Ich finde es unerträglich und zutiefst beschämend, wie Sie mit den Gefühlen von gestandenen Frauen von Welt umgehen!
Ich trauere um meine Schwester und Sie erdreisten sich zu viertklassigen Scherzen, schämen Sie sich!
Trotzdem erreichen mich täglich neue Solidaritätserklärungen und Oden an die liebste Rosamunde. Heute danke ich besonders Marianne und Michael, die mir mit ihrem Lied viel Kraft und Mut gespenndet haben. Dankeschön!

Rosamunde
Warhead

Beitrag von Warhead »

Spendet Trollfutter
Warhead

Beitrag von Warhead »

Jetzt weiss ich wieder was hier dringend fehlt,eine Trollwiese.
Hiermit ist also die Regie aufgefordert eine Trollreservation,eben die Trollwiese zu eröffnen wo man ungestört herumtrollen,Schwachfug treiben,nach Herzenslust pöbeln und sonstigen Dingen frönen darf nach denen es Trollen,Goblins und Kobolden eben so gelüstet
Maro

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Jetzt weiss ich wieder was hier dringend fehlt,eine Trollwiese.
Hiermit ist also die Regie aufgefordert eine Trollreservation,eben die Trollwiese zu eröffnen wo man ungestört herumtrollen,Schwachfug treiben,nach Herzenslust pöbeln und sonstigen Dingen frönen darf nach denen es Trollen,Goblins und Kobolden eben so gelüstet
Guckst Du hier http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?t=1950 :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Sehr geehrte Frau Pilcher,

als leidenschaftlicher Karten-Spieler und Autor solcher Bücher wie "Bube, Dame, König - Rollenverhältnisse in den Kartenspielen der 1840er Jahre" oder "Doppelkopf - Verrat am Skat!" würde ich gerne Ihrer Runde beitreten. Teilen Sie mir doch bitte mit, wann eine solche stattfindet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Sehr geehrter Herr Doneck, ich finde es unerträglich, in welch schamloser Weise hier das Spiel Doppelkopf und mit ihm sämtliche Doppelkopfspieler angegriffen und als Verräter beschimpft werden. Da ich eh in Kürze meinen Anwalt konsultieren wollte, werde ich mich gleichwohl erkundigen, wie ich Ihrem Treiben im Forum des LK endlich ein Ende setzen kann.
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Sehr geehrter Herr lilaweiss,

wie ich bereits in meinem Artikel "4-Mann-Skat für Anfänger - Finger weg vom doppelten Kopf!" für die Deutsche Skatzeitung erläutert habe, geht die frevelhafte Entwicklung des Spiels "Doppelkopf" auf eine abartige Verfremdung des Skatspiels durch Soldaten im 30-jährigen Krieg zurück. Dass Sie als bekennender Pazifist eine solche Entwicklung auch noch unterstützen, ist für mich unverständlich!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Lenni

Beitrag von Lenni »

Großes Neujahrs-MauMau-Turnier morgen ab 7:30 in Harri's Kneipe (Schöneberg)! Alle sind herzlich eingeladen.
Lilamunde Pilcher

Beitrag von Lilamunde Pilcher »

Sehr geehrter Herr Doneck, lieber Herr Lenni,

ich würde vorschlagen morgen beim Hallenturnier der 2. Frauen die weitere Vorgehensweise für unseren AK zu beraten. Dabei können wir auch Oppositionelle wie den nörgelnden Herrn Maro in unsere Arbeit einbinden.

Mit strategisch-mauistischen Grüßen,

Lilamunde Pilcher.
Antworten