Abmahnung
Super, das freut mich zum einen für Dich und zum anderen auch deshalb weil es zeigt dass solche Sachen auch mal anders geklärt werden können.
Warum die überhaupt ihre Armee losschicken statt einfach mal eine E-Mail zu schreiben wird wohl ihr ewiges Geheimnis bleiben.
Auch Dir einen guten Rutsch.
Warum die überhaupt ihre Armee losschicken statt einfach mal eine E-Mail zu schreiben wird wohl ihr ewiges Geheimnis bleiben.
Auch Dir einen guten Rutsch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Drei Flaschen live 2026: 5.9. Drecksfest Salzwedel, 20.9. Berlin SO 36 (Die Partei Wahlparty, Eintritt frei)
Drei Flaschen live 2026: 5.9. Drecksfest Salzwedel, 20.9. Berlin SO 36 (Die Partei Wahlparty, Eintritt frei)
-
Warhead
-
tanzbaer.lilaweiss
Er meint wohl eher den Auslöser der Abmahnung...BEB hat geschrieben:...sofern damit das ERNA-Schreiben gemeint ist, okay, aber die Abmahnung selbst würde ich schon im Brunnen lassenWarhead hat geschrieben: ...würde ich gerne mal das corpus delicti zu Gesicht bekommen...
The good times are gone, that's what they say!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!