Sammelthread für Hallenturniere in der Winterpause

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Zuverlässig wie immer hat David bereits einen Bericht zum heutigen Hallenturnier der 2. Frauen verfasst, zu finden auf der LK-Startseite und in Kurzform auf TeBe.de
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Die fußballlose Zeit dauert mir jetzt schon zu lange. Deshalb würde ich ganz gern am 12.01. zu dem Ober- und Regionalliga Turnier fahren. Einige Leute schrieben aber dass sie sich das wegen verschiedener Gegner (die üblichen wohl) bzw. deren Fans nicht antun wollen. Nun meine Frage: Ist es wirklich so schlimm? Und wer von euch wäre denn dort anzutreffen? Nicht dass ich alleine die TeBe Farben verteidigen muss!
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

fairistmehr hat geschrieben:Die fußballlose Zeit dauert mir jetzt schon zu lange. Deshalb würde ich ganz gern am 12.01. zu dem Ober- und Regionalliga Turnier fahren. Einige Leute schrieben aber dass sie sich das wegen verschiedener Gegner (die üblichen wohl) bzw. deren Fans nicht antun wollen. Nun meine Frage: Ist es wirklich so schlimm? Und wer von euch wäre denn dort anzutreffen? Nicht dass ich alleine die TeBe Farben verteidigen muss!
Mangels Erfahrung kann ich den ersten Teil der Frage nicht beantworten. Ich gedenke aber ungeachtet des übrigen Publikums dort hin zu gehen. Bisher haben sich noch immer Möglichkeiten ergeben, nach einem Spiel ungeschoren davonzukommen. (Mit der Lila-Lira fühle ich mich sicher :wink: )
Maro

Beitrag von Maro »

Och, da werden bestimmt genug Tebeler sein, auch wenn einige aus bekannten Gründen nicht kommen. Mach Dir da mal keine Sorgen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
QBA

Beitrag von QBA »

habe schon mit vielen leuten gesprochen, die kommen wollen und teilweise auch schon karten haben.
schlage vor, dass wir dort stehen wo jedes jahr, also wenn man reinkomt links hinten in der ecke
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

bruder von bart hat geschrieben:schlage vor, dass wir dort stehen wo jedes jahr, also wenn man reinkomt links hinten in der ecke
Gibt es verschiedene Blöcke und sind die Plätze nummeriert oder kann man hin wo man will wenn man eine Karte hat?
QBA

Beitrag von QBA »

man kann sich eigentlich hinsetzen wo man will, wobei ich glaube, dass auf der einen seite die ganzen unioner mit eigenem bierstand und so sein werden und auf der anderen seite der rest.
Maro

Beitrag von Maro »

bruder von bart hat geschrieben:man kann sich eigentlich hinsetzen wo man will, wobei ich glaube, dass auf der einen seite die ganzen unioner mit eigenem bierstand und so sein werden und auf der anderen seite der rest.
Dann haben wir also Spaß mit den Herthanern, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich bin wahrscheinlich nach einem Jahr Pause wieder "am Stizzart."
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ebenfalls anwesend, wahrscheinlich aber als Ordner. Mal gucken inwiefern ich da was machen muss, bzw. ob ich einfach nur Supporter in gelbem Hemdchen bin.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten