TB-Union

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
allez 1.fc u

Beitrag von allez 1.fc u »

Qtischtennisschläger
achtung das phrasenschwein grunzt wieder:
IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU
deswegen!
allez 1.fc u

Qtischtennisschläger
achtung das phrasenschwein grunzt wieder:
IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU
deswegen!
Hope

Beitrag von Hope »

allez 1.fc u hat geschrieben: IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU
deswegen!
Hört hört,
die Europäische Nordsachsen spricht zu uns.
Ich freu mich schon auf das Match gegen die großartigen Eurofighter. Mal sehen, was vom Glanz übrig ist...

Wo liegt eigentlich der deutsche Rekord für den Zeitraum, den ein Verein benötigt, aus dem Europapokal in die Oberliga zu fallen und dabei immer noch ein großes Maul zu haben?
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Philip

Beitrag von Philip »

allez 1.fc u hat geschrieben:IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU
Ach, die Schweinefans überlassen wir auch gerne den anderen.
allez 1.fc u

na ihr seid schon ein paar tolle witzbolde.
mal gucken, ob ihr heute abend immernoch so lacht.
WIR ROCKEN EUCH; nicht ihr uns!
zuckertor.de

Beitrag von zuckertor.de »

Hallo TeBefans,

ich muss mich für das niedrige Niveau einiger Unioner hier entschuldigen. Aber auf der anderen Seite seid ihr in der Tat etwas hochnäsig. Ihr scheint ihr immer noch nicht verstanden zu haben, dass der Gang ins Stadion nicht mit einer akademischen Bildungsreise gleichzusetzen ist. Wenn ihr diesen primitiven Sport mehr als eine Vorlesung betrachten wollt, dann bitte. Aber: Fussballfans waren und sind schon immer ein Querschnitt der Gesellschaft gewesen. Und so ist das eben auch bei Nordsachsen.
allez 1.fc u

@zuckertor
montägiges mensagequatsche über volleyball und TeBe nervt eben.
genau deshalb: Und niemals vergessen: Sylvester Stallone! !!!!!!!
matze
Beitrag von matze »

zuckertor.de hat geschrieben:Hallo TeBefans,

ich muss mich für das niedrige Niveau einiger Unioner hier entschuldigen. Aber auf der anderen Seite seid ihr in der Tat etwas hochnäsig. Ihr scheint ihr immer noch nicht verstanden zu haben, dass der Gang ins Stadion nicht mit einer akademischen Bildungsreise gleichzusetzen ist. Wenn ihr diesen primitiven Sport mehr als eine Vorlesung betrachten wollt, dann bitte. Aber: Fussballfans waren und sind schon immer ein Querschnitt der Gesellschaft gewesen. Und so ist das eben auch bei Nordsachsen.
hi zuckertor,

danke für die entschuldigung. das mit dem hochnäsig ist allerdings was, was ihr auf uns projiziert. niemand von uns hat was akademisches im sinn, wenn er/sie zu TeBe geht, oder betrachtet oberligafußball als vorlesung. im gegenteil, auch wenn es eine handvoll studenten unter uns gibt (incl. ich), gespräche über die uni kommen genauso oft vor wie die über die neue freundin oder den letzten umzug. mit dem querschnitt der gesellschaft ist es bei uns auch ganz gut bestellt ... ihr wärt erschrocken, wie viele leute von uns im osten wohnen :wink:

bis heute abend normal, danach hochnäsig, matze
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
ForzaUltraMania

Beitrag von ForzaUltraMania »

schön, euch schwulfarbenes gesinde heute abend wieder auf den boden der realität zurückzuholen. *hahahahaha* lachen wir euch in die visage.
matze
Beitrag von matze »

ForzaUltraMania hat geschrieben:euch schwulfarbenes gesinde
ah, jetzt wirds sexistisch und dirty! wer noch versucht mir beizubringen, die vom ostende der stadt seien gar nicht so schlimm ... vergesst es ...

up your ass!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten