Rund um die Veilchenladies
In wie weit es einen Vertrag, der mit anderen Verträgen im Profilfußball vergleichbar ist, zwischen TeBe und Aylin gibt wissen sicher nur die direkt Beteiligten.denharrow hat geschrieben:Gibt es keine Art " Vertrag ", den sie einhalten muß ?
Auf jeden Fall sollte der Verein keine Freigabe für die laufende Saison erteilen.
Nun muß unbedingt noch ein Ersatz für Aylin gefunden werden. Sonst ist das Unternehmen Aufstieg bei der ohnehin dünnen Spielerdecke gefährdet.
Du kannst aber davon ausgehen, dass TeBe nicht ohne weiteres eine Freigabe aussprechen wird. Das würde an einem Weggang von Aylin nichts ändern, aber sie würde höchstwahrscheinlich erstmal für sechs Monate gesperrt (Bin mir nicht sicher wie das bei Wechsel ins Ausland geregelt ist, jedenfalls ist so die Regelung in Deutschland). Den Rest kann man sich ja denken.
Neben der bereits bekanntgegebenen Rückkehr von Inken Becher werden wohl noch weitere Neuzugängen den Kader in der Rückrunde verstärken. Darunter auch jemand für das Mittelfeld. Zudem kommen hoffentlich die Langzeitverletzten Ilka Heyke und Suzan Sharif wieder auf die Beine. Zumindest bei Ilka kann man da guter Dinge sein.
Ich fand sie ja gar nicht so berauschend, weil sie wirklich recht eigensinnig ist und ihr einfach Körpermasse / Durchsetzungsvermögen fehlt. Dass sie irgendwann gehen würde, war logisch, aber gerade jetzt, wo der Aufstieg wirklich möglich ist.
Würde mich etwas traurig machen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Die Leipziger Internet Zeitung und ihr Vorbericht für das Frauen-Turnier, das morgen mit TeBe-Beteiligung stattfindet:
(Korrekturlesen wird immer unbeliebter...Hilfe!)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Lila-Lira hat geschrieben:Die Leipziger Internet Zeitung und ihr Vorbericht für das Frauen-Turnier, das morgen mit TeBe-Beteiligung stattfindet:
Wie haben sich unsere Frauen denn geschlagen?
Der Lankwitzer
Das Team, bestehend aus einer Mischung der Bundesliga- und Verbandsligamannschaft, belegte einen gute fünfte Platz unter den 18 Teilnehmern.Lankwitzer hat geschrieben:Wie haben sich unsere Frauen denn geschlagen?
Mehr Infos (nochmal ein großes Dank dafür an Micha Koch) folgen Morgen bzw. heute früh bzw ... ach, wenn ich im Büro bin.
-
Maro hat geschrieben:Ich fand sie ja gar nicht so berauschend, weil sie wirklich recht eigensinnig ist und ihr einfach Körpermasse / Durchsetzungsvermögen fehlt. Dass sie irgendwann gehen würde, war logisch, aber gerade jetzt, wo der Aufstieg wirklich möglich ist.
Ehrlich gesagt, ich weine der zarten Türkin keine Träne
nach.
Bei ihrem damaligen Auftritt im TV (Aktuelles Sportstudio),
hat sie mich zu sehr enttäuscht.
Sie hat das Wort TeBe nicht einmal erwähnt, geschweige
ist sie im TeBe-Trikot aufgetreten.
Ich sage: Aylin, werde glücklich in Skandinavien.
Die TeBe-Damen steigen auch ohne Dich in Liga 1
auf. Da bin ich sicher ...
Endlich geht's demnächst weiter, in der 2.Frauen BL.
Gelesen in FAN SOCCER:
Dreikampf um den Aufstieg in die Erste Bundesliga
Von Nora Kruse
20.02.2008
Zwölf Spiele, eine Erkenntnis: Die Zeiten der Überflieger und des Kanonenfutters in der Zweiten Bundesliga Nord sind vorbei, in diesem Jahr ist Spannung angesagt. Das nicht nur im Abstiegskampf, vor allem das Rennen um den Aufstieg ins Oberhaus verspricht eine enge Kiste zu werden.
http://www.fansoccer.de/zweiteliganord/ ... de0708.htm
TRAINER THOß EINE GLÜCKLICHE HAND MIT DER
TEAM-AUFSTELLUNG UND DEN DAMEN ALLES GUTE
IN DEN RESTLICHEN 10 SPIELEN.
ICH BIN MIR SICHER:
NÄCHSTES JAHR IN DER 1.BUNDESLIGA !!!
Edit: Bitte dies hierzur Kenntnis nehmen. Die Regie
Gelesen in FAN SOCCER:
Dreikampf um den Aufstieg in die Erste Bundesliga
Von Nora Kruse
20.02.2008
Zwölf Spiele, eine Erkenntnis: Die Zeiten der Überflieger und des Kanonenfutters in der Zweiten Bundesliga Nord sind vorbei, in diesem Jahr ist Spannung angesagt. Das nicht nur im Abstiegskampf, vor allem das Rennen um den Aufstieg ins Oberhaus verspricht eine enge Kiste zu werden.
http://www.fansoccer.de/zweiteliganord/ ... de0708.htm
TRAINER THOß EINE GLÜCKLICHE HAND MIT DER
TEAM-AUFSTELLUNG UND DEN DAMEN ALLES GUTE
IN DEN RESTLICHEN 10 SPIELEN.
ICH BIN MIR SICHER:
NÄCHSTES JAHR IN DER 1.BUNDESLIGA !!!
Edit: Bitte dies hierzur Kenntnis nehmen. Die Regie