Regional- und Oberligahallenturnier 2008

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David

Beitrag von David »

Interessanter Artikel zum Turnier im Tagesspiegel.
Denis
Beitrag von Denis »

Schön formuliert - irgendwie tut das richtig gut zu lesen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Wirklich 'n schöner Artikel. Auch wenn ich vielleicht nicht unterschreiben würde das wir enttäuscht waren als die Joner endlich abzogen ;)
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Die Berliner Zeitung auch mit einem sehr treffenden Bericht. Dass im Zusammenhang mit den Bowlingkugeln von Abdriften in die Isolation geschrieben wird, ist ein interessanter Blickwinkel.

Vermehrt mit der Hallen"problematik" beschäftigt sich die taz.

Edit: Sehr geil übrigens, dass der Autor des Berliner Zeitung-Artikels selbigen auch der MAZ angedreht hat. Qualitätsjournalismus alléz!

Edit2: Der Tagesspiegel-Artikel findet sich dafür in den PNN wieder. Kreativität ist alles!
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 14.01.08 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Ernst-klaus

Beitrag von Ernst-klaus »

Schön ist auch zu Lesen das sich der BFC die Kosten für das Lizenzierungsverfahren (rund 20 000 Euro) bereits von einem Gönner vorstrecken lassen muß.
Wo wollen die den das Restliche Geld denn Auftreiben wenn es schon an so einer "kleine Summe von rund 20 000 Euro" scheitert?
Denis
Beitrag von Denis »

Naja, das würde ich jetzt mal nicht so hoch hängen. Letztlich kommen auch bei uns sämtliche Summen von Gönnern bzw Sponsoren. Woher auch sonst?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

jensolito

Beitrag von jensolito »

TS - Artikel fand ich heute um 6.30 Uhr auch schon schön, wie macht man das mit dem Verlinken, bin alt und unerfahren....in diesen Dingen... RBB - Sportpalast war gestern ne pure Frechheit, habe ihnen schon was geschickt... Protestnote... die Krönung war der Bericht über dieses Oldieturnier...mit Dresden und Magdeburg, oh Mann! Wie tief! Auch dieser Sportpalast könnte abgerissen werden...
Denis
Beitrag von Denis »

Supergeiles Interview von Timo grad bei FAB :D Ich habs aufgenommen.

Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Supergeiles Interview von Timo grad bei FAB :D Ich habs aufgenommen.
Was hat er erzählt?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Davon ausgehend, dass die gleiche Folge morgen nochmal gezeigt wird, können alle, die es verpasst haben, um 9 Uhr 30 oder 15 Uhr 30 nochmal beim FAB reingucken. Viel Spaß!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten