Der RBB ... mal wieder!
übrigens, lira: hast ja recht, aber bungle leider auch. die reaktion in der redaktion bei kenntnisnahme deines schreibens (so denn eine erfolgt) dürfte wohl eher aus fettem grinsem und ner runde high five bestehen denn aus betretenem schweigen.
was ich mich auch frage: will ich wirklich beiträge z.b. vom ernaner andreas witte oder dem unberliner jörg hellwig (nina hagens "hymne" als mobilfon-klingelton!) über TeBe sehen? eher nicht. schätze, da sind wir mit gepflegtem desinteresse bzw. vorsätzlichem ignorieren noch am besten bedient. klar, mal ne meldung beim rusch- oder hallenpokalsieg wär ganz nett - aber andererseits kann ich auf nettigkeiten dieser leute auch ziemlich gut verzichten.
als (noch-)viertligisten finde ich uns eh bei fab-sport oder spocht tv in berlin ganz gut aufgehoben.
soll sich der rbb mal schön weiter um erna, chosebuz und die dutzenden anderen erfolgreichen mannschaften und einzelsportler in berlin und brandenburg kümmern (und wenn sie meinen, was über die traditionsmannschaft von Hühnerhof dresden bringen zu müssen - lass sie! wahrscheinlich gabs das material umsonst vom mdr...). passt scho'.
was ich mich auch frage: will ich wirklich beiträge z.b. vom ernaner andreas witte oder dem unberliner jörg hellwig (nina hagens "hymne" als mobilfon-klingelton!) über TeBe sehen? eher nicht. schätze, da sind wir mit gepflegtem desinteresse bzw. vorsätzlichem ignorieren noch am besten bedient. klar, mal ne meldung beim rusch- oder hallenpokalsieg wär ganz nett - aber andererseits kann ich auf nettigkeiten dieser leute auch ziemlich gut verzichten.
als (noch-)viertligisten finde ich uns eh bei fab-sport oder spocht tv in berlin ganz gut aufgehoben.
soll sich der rbb mal schön weiter um erna, chosebuz und die dutzenden anderen erfolgreichen mannschaften und einzelsportler in berlin und brandenburg kümmern (und wenn sie meinen, was über die traditionsmannschaft von Hühnerhof dresden bringen zu müssen - lass sie! wahrscheinlich gabs das material umsonst vom mdr...). passt scho'.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
@felix: Da hast du sicherlich Recht und ich geh mit der Gesamteinschätzung auch d'accord, aber beim bloßen Ignorieren bleibt es ja leider nicht. Mir geht es darum, dass ich es als eine gnadenlose Verarschung der Zuschauerin und des Zuschauers empfinde, wenn ich durch falsche Ankündigungen seitens des RBB 45 Minuten an den Fernseher gefesselt werde, aber letztlich nichts passiert. Sowas würde man mit anderen ja auch nicht machen oder kann sich jemand ernsthaft das Szenario vorstellen, Dieter Hoeness soll im Sportplatz seinen Rücktritt verkünden, 50 000 Herthaner sitzen mit feuchten Schlüppern vorm Fernseher und sehen letztlich Curling-Verbandsliga, Hallenhalma und die schönsten Bilder von der Meisterschaftsfeier der 3B-Tischtennis-Frauen!?
Sowas gibts nicht, eher gibts nen "Brennpunkt" zu dem Thema...
Und im Zweifel bleibt die Sportredaktion ja nicht der einzige Ansprechpartner zu der Problematik, man kann sich ja auch an andere Stellen wenden, zumal mir die RBB-Homepage beim Versenden meiner Nachricht sinngemäß mitteilte: Sie werden spätestens in wenigen Tagen eine Antwort erhalten.
Sollte jetzt nichtmal ein lustloser Prototyp von Antwort in meinem Posteingang landen, dann ist das für mich ein Grund die Sache weiterzuführen.
Prinzipientreue, da kann man nix machen.
Sowas gibts nicht, eher gibts nen "Brennpunkt" zu dem Thema...
Und im Zweifel bleibt die Sportredaktion ja nicht der einzige Ansprechpartner zu der Problematik, man kann sich ja auch an andere Stellen wenden, zumal mir die RBB-Homepage beim Versenden meiner Nachricht sinngemäß mitteilte: Sie werden spätestens in wenigen Tagen eine Antwort erhalten.
Sollte jetzt nichtmal ein lustloser Prototyp von Antwort in meinem Posteingang landen, dann ist das für mich ein Grund die Sache weiterzuführen.
Prinzipientreue, da kann man nix machen.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
*gähn*
Christian L. vom RBB hat geschrieben:Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihre umfangreiche Kritik an der Gestaltung unserer Sendung Sportplatz.
Wir bedauern, dass Ihnen unsere Sendung Anlass zur Verärgerung gegeben hat. Wir können Ihnen garantieren, dass wir Ihre Kritik an die zuständige Redaktion weiterleiten und sie dort ernst genommen wird. Alle rbb-Redaktionen sind stets für Anregungen und Kritik dankbar und bemüht, ihre Sendungen zur Zufriedenheit der Zuschauerinnen und Zuschauer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren Zuschauern zählen zu dürfen und wünschen noch ein schönes Wochenende.
Bei Fragen und Anregungen zum rbb Programm erreichen Sie uns auch täglich zwischen 9:00 und 23:00 Uhr am Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Lücking
rbb Service-Redaktion
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
tod und hass dem rbb... noch schlimmer als der sportplatz: deren nachrichten um 19.30 in der brandenburg-version. ich kann nich mehr! heute gab's vorher noch eine ausführlich vorstellung der neuesten nistkästen-modelle. au mann! und ich dachte, der mdr wäre das schlimmste...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner