Sammelthread für Hallenturniere in der Winterpause
Nicht jede Hoffnung generiert eine Wahrheit. Schon blöd, in suportunfähiger Stärke den Un.Berlinern den Saal zu überlassen. Das einzig angenehme war, dass diese die eher freundliche Variante ausgesandt haben. Ach ja, und im Halbfinale nach Elfmeterschießen gegen eben besagten Verein rauszufliegen macht gar keinen Spaß, schade das.
Habe heute früh zufällig den FAB-Bericht zum Hallenturnier inklusive Interview mit Geburtstagskind Timo gesehen...Der Hammer!
Ich versuche es soweit ich es in Erinnerung habe wörtlich wiederzugeben.
FAB: "Sind Sie überrascht über den Titel, angesichts der vielen Favoriten die früh ausgeschieden sind?"
Timo: "Welche Favoriten?"
FAB: "Na Erna BSC zum Beispiel?"
Timo:"Wer ist Erna?"
Alle umstehenden TeBe-Spieler lachen...
Ganz großes Tennis!
Ich versuche es soweit ich es in Erinnerung habe wörtlich wiederzugeben.
FAB: "Sind Sie überrascht über den Titel, angesichts der vielen Favoriten die früh ausgeschieden sind?"
Timo: "Welche Favoriten?"
FAB: "Na Erna BSC zum Beispiel?"
Timo:"Wer ist Erna?"
Alle umstehenden TeBe-Spieler lachen...
Ganz großes Tennis!
irgendwann wenn ich mal dazu komme das von der dvd auf den rechner zu laden lad ichs mal bei youtube hoch. vor sommer 2042 würde ich damit aber nicht rechnen 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Wie war das mit den Sylvesterbildern...?Denis hat geschrieben:irgendwann wenn ich mal dazu komme das von der dvd auf den rechner zu laden lad ichs mal bei youtube hoch. vor sommer 2042 würde ich damit aber nicht rechnen

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.