TeBe-Fans helfen dem KFC?!
TeBe-Fans helfen dem KFC?!
... laut TS (verlinken wie geht das?) ... steht der KFC Uerdingen mal wieder kurz vor der Insolvenz.... Duisburg und Frankfurt machen Benefizspiele.... nun will angeblich auch Krefeld - Fan Pete Doherty helfen, er hat mal in Krefeld gewohnt.... vielleicht hat der ein oder andere von uns auch Lust, einen 5er oder so springen zu lassen? Auch dieser "Werksclub" hat durchaus Tradition.... Wäre zudem nett, wenn sich neben Hagen noch jemand als TeBe-Fan outen würde, oder? 

- mr. bungle
Eigentlich gehört das Thema ja eindeutig ins Traditionsforum. Schon alleine wegen diesem Link hier: 
www.traditionsretter.de

www.traditionsretter.de
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Hab ich was verpasst? Hat unser Verein so viel kohle, dass wir uns nun der solidarität gegenüber anderen clubs zuwenden können?
Nichts gegen die unterstützung sympathischer traditionsvereine, aber ich würde ausser tennis keinem verein dieser welt geld spenden, bevor wir nicht selber unser überleben gesichtert haben.
Sorry, wenn ich den miesmacher spiele ...
Nichts gegen die unterstützung sympathischer traditionsvereine, aber ich würde ausser tennis keinem verein dieser welt geld spenden, bevor wir nicht selber unser überleben gesichtert haben.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Hat unser Verein so viel kohle, dass wir uns nun der solidarität gegenüber anderen clubs zuwenden können?
Deine Gedanken sind realistisch.
Ich denke ebenso !!!