Pokalspiel ????

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

leider nein, wobei die zur halbzeit sogar mit 2:1 führten!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Auslosung Berliner-Pilsner-Pokal am 30.11.
felix

Beitrag von felix »

SV Yesilyurt (*) - FC Spandau 06
SC Charlottenburg - FC Erna 03 Zehlendorf
Mariendorfer SV 06 - BFC Hühnerhof
FCK Frohnau - VfB Hermsdorf
SSV Wuhlistan Oberspree - Reinickendorfer Füchse
Tennis Borussia - Hilalspor
SW Spandau - 1. FC Nordsachsen Berlin
Türkiyemspor - BSV Hürtürkel
(in schönschrift abgeschrieben von der bfv-homepage)

möööönsch, schon wieder 'n heimspiel... immerhin ein sicher machbarer gegner.
und der verein mit dem präses, der später am abend auch gerne mal das klo nicht mehr findet und in anderer leute stadien 'rumuriniert, kriegt mein wunschlos und darf im volkspark mariendorf spielen (so denn die heizung in den kabinen bis dahin wieder funktioniert - andernfalls tippe ich auf heimrechtstausch).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Dürfen wir dann im nächsten Jahr eigentlich endlich mal wieder in unserem Mommse spielen? Oder hat das Bezirksamt Charlottenburg/Wilmersdorf dann auch wieder etwas dagegen?

Abgesehn davon: 3. Februar! Schon wenn der Boden minimal angefroren ist, sagt das so tolle Bezirksamt wahrscheinlich eh wieder alles ab.

Mal wieder Kunstrasen bei Maccabi ist wohl dann noch die beste Variante - na toll...

btw: Yesilyurt - der Verein existiert doch quasi gar nicht mehr. Hat dann Spandau 06 quasi jetzt ein Freilos erwischt? Danke schön, Grüne Heimat, für diese Wettbewerbsverzerrung auch noch im Pokal.

Echt mal. Der Verein war doch schon fertig vor der jetzigen Oberligasaison. Ich verstehe nicht, warum die überhaupt noch angetreten sind. Verzerren echt alles - Liga und Pokal...
Farin

Beitrag von Farin »

Der Termin für das Achtelfinale des BFV Pokals steht:

Tennis Borussia - Hilalspor

Dienstag, den 5. Februar, um 18.30 Uhr auf der Julius-Hirsch-Sportanlage, Platz 3 (Kunstrasen)

Werde ich wohl wieder nicht wahrnehmen können, da ich Dienstags bis 20 Uhr arbeiten muss.
Schade, da ich ein sehr großer Fan des Pokal(-feelings) bin. :cry:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Denis
Beitrag von Denis »

Für mich ist das sehr gut. Ich hatte schon Angst das wir am 3.2. spielen und ich mich abhetzen muss. Des einen Freud ... ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Farin

Beitrag von Farin »

Denis hat geschrieben:Des einen Freud ... ;)
...ist des anderen Leid. :wink: Ja, da hast du (leider) recht.
Ich hatte die Hoffnung, dass ein Termin am WE gewählt werden würde, da ja im Moment (und auch am 03.02.) noch kein Ligabetrieb ist.
Egal, Hauptsache die Guten gewinnen :!:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

U - SW Spandau 14:0
Türkiyem - Hürtürkel 4:0
MSV - BFC 2:4
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Antworten