... freue mich schon drauf... ob kleines, dickes Müller auch kommt? Habe mir als ca. 13-jähriger ein Autogramm geholt... er war Zuschauer im Landkreis München beim TSV Ottobrunn ... und er war da sehr geduldig... ein "normaler" , freundlicher Typ, auch wenn er in den größten Benz stieg, den man so haben konnte, damals beeindruckte einen ja sowas sehr... Stefan Beckenbauer macht auch den Co ...ansonsten wer spielt? Linke? Sandro Wagner? Toni Kroos ja sicher nicht... wird bestimmt ein feiner Kick... und herzlich Willkommen, Herman !
nur mal so zum an-teasen: es wäre schön, wenn beim spiel gegen bayern viieeele leute kämen. nicht zuletzt, weil sich hier erstmals die rückrundenmannschaft im mommse präsentieren wird, von der wir alle uns so viel erwarten bzw. erhoffen !!!
hagen hat geschrieben:nur mal so zum an-teasen: es wäre schön, wenn beim spiel gegen bayern viieeele leute kämen. nicht zuletzt, weil sich hier erstmals die rückrundenmannschaft im mommse präsentieren wird, von der wir alle uns so viel erwarten bzw. erhoffen !!!
Werde kommen...
... muss Dir ja zeigen, wer Ümit ist! *stänker*
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
fairistmehr hat geschrieben:Also ein, mir von Denis angeheftetes, Fleißbienchen in dieser Woche reicht mir. In 2 Wochen in Torgelow bin ich aber natürlich wieder dabei.
Lusche Du! *flücht*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Werde warscheinlich doch nicht kommen. Hab nen Arsch voll arbeit.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )