Liveticker zum Pokalspiel! Endstand: 7:0!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Lila-Lira hat geschrieben:Wunderbare Erkenntnis übrigens bzgl. des Hilalspor-Torhüters. Dessen Name in Kombination mit seinem Doktortitel lautet nämlich: Dr. Inhat. Nur das Dr. Inhat heute eben nicht einen dr.inhat, sondern schon vier. ;) Platte Witze alléz!
Nix gegen Dr.-Titel! Hab` selber einen!!

Dr. Lankwitzer

Wäre heute gern dabei gewesen, Sch...auto ist verreckt :cry:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Dit is'n Brüller!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Man kommt kaum hinterher mit der Schreiberei... 6:0 auf der Julius-Hirsch-Sportanlage. Wieder war es Halil Savran, der nach einem Kopfball von Thiam im Strafraum den Torhüter spektakulär austanzt und einschiebt. Toller Motivationsschub für eine schwierige Rückrunde.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

jensolito hat geschrieben:Dit is'n Brüller!
Na ja, das mit dem Dr. Titel stimmt wirklich. Aber Spaß beiseite...was macht die lila-weiße Torfabrik?

Gruß vom Lankwitzer
jensolito

Beitrag von jensolito »

... meinte natürlich Liras Beitrag, war etwas langsam...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

7:0 durch Savran. Der unsichere Torhüter stolpert den Ball wohl Halil vor die Füße, dieser hat anschließend wenig mühe einzunetzen.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 05.02.08 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ok, Bayern kann kommen...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Unter großem Jubel konnte ich grad live die letzten Sekunden des Spiels am Telefon verfolgen. Ist nichts mehr passiert, aber ein 7:0 klingt auch souverän genug.
Allen LeserInnen des Tickers einen schönen Abend, beim nächsten Mal sind wir dann hoffentlich komplett im Stadion dabei!
Ich verabschiede mich mit dem Schlussgesang an der Hirsch-Anlage: Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale. An jeder Tür klopfen wir an und fragen: "Kommst du mit zum Pokalfinale?" :D

Denis, 5.8.05
Loddar

Beitrag von Loddar »

Lankwitzer hat geschrieben:Na ja, das mit dem Dr. Titel stimmt wirklich. Aber Spaß beiseite...
Wieso Spaß ? Ist das keine Grundvoraussetzung, um die Stadiontore bei uns durchschreiten zu dürfen ? :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Norbert

Beitrag von Norbert »

Habe mich heut auch noch rekonvalesziert. Danke für die Ticker-Berichterstattung an alle Beteiligten!
Antworten