Liveticker zum Pokalspiel! Endstand: 7:0!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ganz fix noch der Spielbericht von TeBe.de. Aufmerksame Leser werden bemerken, dass das 3:0 nicht wie von mir berichtet durch Ergirdi, sondern durch Mohra erzielt wurde. :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Lira hat geschrieben:Ganz fix noch der Spielbericht von TeBe.de. Aufmerksame Leser werden bemerken, dass das 3:0 nicht wie von mir berichtet durch Ergirdi, sondern durch Mohra erzielt wurde. :wink:
Was meines Erachtens wiederum nicht stimmt. Bin mir recht sicher, dass es Ümit war.

Alles in allem war es kalt, aber nett, die Jungs mal zu sehen. Abu im zentralen Mittelfeld war mal was neues und sah gut aus. Allerdings wird er in der Liga wohl kaum solche Freiheiten genießen können.

Geil war es, wie Savran beim 6:0 alleine vor dem Keeper steht und unangenehm viel Zeit hat. Aber: Bei dem muss man echt keine Angst haben, dass der nervös werden oder zu viel nachdenken könnte. Frei nach dem Motto "Ach? Is schon so spät, na dann schieße ich mal besser wieder einen rein..." gibts zwei, drei Na-wo-willste-ihn-hinhaben-Übersteiger, Antäuschung links, einen netten schlenker nach Rechts, sodass der Keeper umfällt wie ein nasser Sack und dann mit Laune den erfolgreichen Abschluss. Einfach nur zum feiern ...

P/S

Zitat von der TeBe-Page:
05.02.2008 Männer
Halil schlägt Hilal
Pokal: TeBe – Hilalspor 7:0 (4:0)
:lol: Nett. Wirklich nett diese Schlagzeile :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beitrag von Denis »

ein fleiss-bienchen kriegt mal wieder fairistmehr, der fürs pokalspiel extra aus wittenberg angereist ist. herrlich bekloppt, passt :)

ansonsten einfach schön endlich wieder fussball sehen zu können incl. umfeld, den vielen leuten etc.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

und wie war das fantreffen?
ich habs vorgezogen zu nem konzert zu gehen. the tossers. das erste mal überhaupt in europa......noch geiler als flogging molly!
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beitrag von Denis »

gestern nach dem spiel hab ich übrigens noch kurz mit ümit ergirdi gesprochen. er sagte, die fans haben nach so vielen jahren endlich einen aufstieg verdient und die mannschaft ist absolut heiss darauf dass es endlich losgeht. er grüsst alle anderen fans, was ich hiermit sehr gerne ausgerichtet habe!

@bierverteiler: fantreffen war, sofern mir da nichts entgangen ist, nicht. der dazu aufrufende war imho gar nicht vor ort.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

und das 3:0 war definitiv Uns-Ümit!!!!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lutz Cha hat geschrieben:und das 3:0 war definitiv Uns-Ümit!!!!
Wer ist der verantwortliche? Direkt feuern! ... :lol:

Wirklich schön, dass der altagsbereichernde Schwachsinn der TeBe Party Army wieder umsich greift!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
hagen
Beitrag von hagen »

ich wars. und fühle mich gefeuert. als mildernder umstand kann nicht einmal die schöne überschrift herangezogen werden, die kam nämlich von felix. so ist das halt, wenn man sich ausnahmsweise mal ne brille aufsetzt...
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

hagen hat geschrieben:ich wars. und fühle mich gefeuert.
Endlich trifft's mal den Richtigen, jetzt habe ich keine Sorge mehr, was den Aufstieg angeht. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:ein fleiss-bienchen kriegt mal wieder fairistmehr, der fürs pokalspiel extra aus wittenberg angereist ist. herrlich bekloppt, passt :)
Dem kann ich mich nur anschließen. Wollte es gar nicht glauben, als ich ihn auf dem S-Bahnhof sah.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten