scheißendreck a.k.a. pokalauslosung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Farin

Beitrag von Farin »

Norbert hat geschrieben:Und nach drei fetten Monaten Pause hat man plötzlich jetzt in der Terminplanung alles so straff, daß man schon im Vorfeld betteln muß für eine kurzfristige Spielverlegung.

Ich weiß nicht, aber ich finde das irgendwie leicht absurd...
Das unterschreibe ich voll und ganz. Gleiches ist mir auch bei der Ansetzung des Viertelfinales in den Sinn gekommen.
Im Endeffekt kann man sich wirklich bei den Neustrelitzern bedanken.

Lustig ist auch, dass sich der Termin des 1.03. auch mit dem Heimspiel von Erna überschneidet. :)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Farin hat geschrieben: Lustig ist auch, dass sich der Termin des 1.03. auch mit dem Heimspiel von Erna überschneidet. :)
Na schönen Dank auch.
Das letzte Mal, wo es so war konnte ich folgenden Dialog am Westkreuz miterleben:
Bierverteiler: Tschuldigung, hält dieser Zug auch am Sbhf Messe-Süd???
Service-Personal: Ja

Ich steig da ein, und die verdammte S-Bahn entführt mich vors Olympiastadion!
Dort kam mir dann Teja grinsend entgegen und bemerkte selbiges....
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beitrag von Denis »

auf so kleine minderheiten-vereine wie erna können wir nun wirklich keine rücksicht nehmen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Norbert

Beitrag von Norbert »

@Bierverteiler: willkommen im Club. Ist schon einige Jährchen her, aber selbiges ist mir auch schon passiert. In nem Wagen voller dummer Erna-Kutten dann mitleidig befrotzelt zu werden - danke schön!
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich habe das Gefühl, das ist jedem schon einmal passiert.
Maro

Beitrag von Maro »

Lenni hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, das ist jedem schon einmal passiert.
Mir noch nicht. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Mir natürlich schon. Aber noch besser war eigentlich, wo der Zug am S-Bahnhof Mommse hielt, der Fahrer aber die Türen nicht öffnete und dann einfach wieder losfuhr. Sadismus pur.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Farin

Beitrag von Farin »

Ich hatte beim Greifswaldspiel ein sehr nettes Erlebnis mit einem etwas älteren Erna Fan gehabt.
Er hatte mich gefragt, wie es im Moment bei TeBe sportlich so steht und hat mir dann viel Erfolg für das Spiel gg. Greifswald gewünscht, worauf ich ihm dann auch viel Erfolg für das Ernaspiel gewünscht habe!
:)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
David

Beitrag von David »

Die Schiedsrichter-Ansetzung lautet übrigens: Felix Zwayer, Inka Müller, Christoph Marschner.
Gute Wahl, finde ich.
Farin

Beitrag von Farin »

David hat geschrieben:Die Schiedsrichter-Ansetzung lautet übrigens: Felix Zwayer, Inka Müller, Christoph Marschner.
Gute Wahl, finde ich.
War es nicht Felix Zwayer, der das angebliche Tor beim letztjährigen Achtelfinalaus bei Erna 03 gesehen hatte? :shock:
Antworten